Beiträge von MustBeUnique

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Und wie bekomme ich nunraus, ob ich online oder offline habe. Theoretisch müßte das bei mir online sein. Aber man weiß ja nie...

Einfach 1414 anrufen, da wird der Tarif angesagt. Wenn Du das Wort "Online" mit hörst, dann ist es ein Online-Vertrag. Wenn nicht, dann nicht. :)

Ich habe einen "Genion Card online"-Vertrag bei o2 und hab den in den letzten Tagen auf den neuen "Genion M" umgestellt.

Durch den Wegfall der Frei-SMS bei dieser Umstellung gibt es ja inzwischen überhaupt keinen Vorteil mehr, bei o2 Onlinekunde zu sein. Man hat eigentlich nur einen dicken Nachteil: die teure Hotline.

Gibt es eine Möglichkeit, den Online-Vertrag in einen Offline-Vertrag zu verwandeln? Die Tarifkonditionen sind ja die gleichen, aber ich könnte dann wieder die Hotline kostenlos anrufen (ich hatte den Hotlinebedarf bei o2 wirklich unterschätzt!).

Geht sowas? Hat sowas schonmal jemand gemacht? Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes angezeigt.

Ich weiss nicht, was Ihr an BT Stereo so toll findet... ich hab das mal probegehört und die Soundqualität über BT ist sehr viel schlechter als über kabelgebundene Kopfhörer. Das liegt wohl an der benötigten Kompression wurde mir gesagt.

Nee danke, lieber gute Qualität und Kabel als schlechte Qualität und kein Kabel.

Zitat

Original geschrieben von Typ17
    ... werd ich nächstes Jahr wohl auch diesen Card S Vertrag machen für 10 Euro GG inkl. Genion Flat.

Das ist dann aber der Genion Card M. Genion Card S ist ohne Flatrate und ohne GG.

Zitat

Den kann man dann doch alle 3 Monate kündigen, oder? Weil 2 Jahre lang sich binden zu lassen bei o2 mache ich nicht nochmal. Eigentlich wollte ich mich von o2 verabschieden, aber wenn ich dann mit dem Vertrag die Chance hab relativ schnell auszusteigen, werd ich das wohl machen. Mir gehts eigentlich nur um die Wap Flat.

Nur den Genion S. Der Genion M (oder auch L) hat 24 Monate Laufzeit.

Re: Neue o2 Preise auch bei den Serviceleistungen

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    EDIT:
    Auch bei den Sondernummern gibt es Änderungen:
    0180-5 Nummer kosten jetzt 62 bzw. 26 Cent statt (60 / 25 Cent). Die Gassen 0180-1 bis 0180-4 steigen von 49 auf 50 Cent und der Zuschlag bei den 0180-4 Nummern steigt von 20 auf 21 Cent. Quelle Also diese Anpassungen finde ich wirklich lächerlich.

Das ist die vorweggenommene Mwst-Erhöhung... alle DataTime/DataVolume-Packs sind auch um wenige Cents gestiegen.