Beiträge von m-raw
-
-
V: XBOX 360 Arcade [Neu + Rechnung]
Hallo,
Verkaufe hier eine XBOX 360 Arcade mit der Rechnung [Gekauft am 25.03.2009]. Also noch fast volle Garantiezeit. Hab es nicht mal ausgepackt.
Die Xbox ist die neuste Version, d.h. keine Ring of Death Probleme mehr. Und das Flashen wird bei dem auch kein Problem sein.Dabei sind:
Konsole
1 x Controller
1 x 256 MB Memory
Composite
1x Xbox Live Silver
und ein Spiele Pack bestehend aus 5 Spielesammlungen (Pacman+Uno+Luxor+Boom Rocket +Feeding Frewzy)Preis: 149 Euro inklusive Versand
Bei INteresse bitte per PN bei mir melden
-
V: XBOX 360 ARCARDE [Neu + Rechnung]
Hallo,
Verkaufe hier eine XBOX 360 Arcarde mit der Rechnung [Gekauft am 25.03.2009]. Also noch fast volle Garantiezeit. Hab es nicht mal ausgepackt.
Die Xbox ist die neuste Version, d.h. keine Ring of Death Probleme mehr. Und das Flashen wird bei dem auch kein Problem sein.Dabei sind:
Konsole
1 x Controller
1 x 256 MB Memory
Composite
1x Xbox Live Silver
und ein Spiele Pack bestehend aus 5 Spielesammlungen (Pacman+Uno+Luxor+Boom Rocket +Feeding Frewzy)Preis: 150 Euro inklusive Versand
-
Hallo,
Verkaufe hier eine XBOX 360 Arcarde mit der Rechnung [Gekauft am 25.03.2009]. Also noch fast volle Garantiezeit. Hab es nicht mal ausgepackt.
Konsole
1 x Controller
1 x 256 MB Memory
Composite
1x Xbox Live Silver
und ein Spiele Pack bestehend aus 5 Spielesammlungen (Pacman+Uno+Luxor+Boom Rocket +Feeding Frewzy)Preis: 150 Euro exlusive Versand
-
Hey Jungs,
meine XBOX steht irgendwie nur in der Gegend rum, darum will ich sie wieder verkaufen.
Habe sie selbst von media markt gekauft vor ca 14 monaten und Sie ist soweit top, aber ich nutze sie einfach nicht.
Ist ne XBOX 360 premium aber ohne festplatte und mit einem Wireless Controler und allen Kabeln und Netzteil und OVP.
Es ist noch nicht die Falcon Variante (ist also ohne HDMI), aber ich hätte nen HDTV Component Kabel dafür original Microsoft.
hat auch ein spezielles laufwerk womit man spezielle games spielen kann.Ja sonst ist die noch top in Ordnung.
Preis: 99 € inkl. Hermesversand
Grüße aus Berlin
-
kommt schon leuuuuute
dstt für 18 euro
r4 für 16 euro
r4sdhc für 19 euro -
wer hat noch interesse?
-
Hi.
ich hab hier ein r4sdhc für 20 euro und ein dstt für 18 euro.
hab auch microsd karten falls einer die braucht.bei interesse einfach mal eine PN schicken.
-
Danke hat alles gut geklappt!
erkan1974
grüße
m-raw -