Beiträge von Tradestar

Hallo Leute würde gerne mein Nokia N82 tauschen.Das Handy ist jetzt 2 1/2 Monate alt mit allem Zubehör , Rechnung und so weiter.Das Gerät ist in einem Topzustand wurde immer in einer Hülle getragen und die Displayfolie ist auch noch drauf.Es ist GMobileXT Navi drauf.Ich würde gerne gegen Neuere Handys tauschen bietet mir etwas an aber es muss auch vom Wert her gleich sein

Mfg

Hallo Leute

Verkaufe hier mein Notorola Razr 2 V8.Das Handy ist so in einem guten Zustand das vordere Display hat leichte Kratzer aber die nicht stören.Es ist im Lieferumfang alles dabei bis auf das Usb Datenkabel.Die Rechnung lege ich auch noch dazu.Verkaufe das Handy für nur 110€ also ein echtes schnäppchen

Hallo Leute

Verkaufe hier mein 5 Monate altes Lenovo N200 0769bag Notebook.Es hat mich 600€ gekostet und ich möchte es nun verkaufen.Die Rechnung lege ich bei.Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand.Es ist Vista drauf mit dem Oem Key der auf der Rückseite des Notebooks ist.Das Display ansich ist in einem super Zustand, wer möchte ich habe noch den Originalkarton vom Notebook.Zu dem Preis 350€ möchte ich noch dafür haben.Hier nun einige Details

Das Lenovo N200 ist bestens ausgestattet und hat ein großes VibrantView-Display.

Mit der integrierten Webcam machen Sie sich zum aktiven Mitspieler in der digitalen Welt.

Technische Details:
    Modellbezeichnung

Lenovo 3000 N200 0769-BAG
    Festplattenkapazität in GB

120
    Taktfrequenz in MHz

1460
    Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB

1024
    Intel Centrino Technologie

CENTRINO DUO (CMT DUO)
    DVD-Brenner

DVD Brenner
    Integrierte Videobearbeitungs-Karte

nein
    Kartenleser

Multi-Kartenleser
    Anzahl USB-Anschlüsse

4
    Wireless LAN

ja
    Prozessor

Intel PENTIUM DUAL CORE T2310
    Anzahl Prozessorkerne

2
    Betriebssystem

Microsoft: Windows Vista Home Basic
    Grafikkarte

Intel, GMA X3100
    Bildschirmgröße in Zoll

15.4
    Bildschirmauflösung

WXGA
    Bildverhältnis

16:10
    Abmessungen HxBxT in cm

3.9 x 36 x 26.7
    Farbe

silber/anthrazit
    Besonderheiten

integrierte Webcam

Hallo Leute

Tausche hier mein Nokia N73 Music Edition in Schwarz mit 2 Gb Speicher Standard Zubehör, Rechnung einem Handy Kondom , Schwarzer Schutzhülle, Displayfolie.
    Auf dem Handy befindet sich Schutzfolie und es ist in einem top Zustand.Tausche das Handy gegen andere Handys bietet mir einfach alles an.Das Handy hat so ca noch einen Wert von 220€

Hey Leute

Verkaufe hier mein K810i was ist in einem guten Zustand ist an euch.Es ist alles dabei Rechnung Speicherkarte und was noch dazu gehört bis auf das Usb Kabel.Das Handy ist ca 4 Monate alt und Rechnung liegt auch bei.Ich verkaufe es für 180€ mit Versand