wenns nur scripte sind isses ja ok
aber falls sie die db datenbank der denic spiegeln nicht
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenns nur scripte sind isses ja ok
aber falls sie die db datenbank der denic spiegeln nicht
mfg
lynco
rock im park 2003: hhhhhhhhellllllggggggaaaa
abwechselnd falls jemand fremdes mit bier durch unsere campingzelle marschierte
freibier freibier freibier freibier FREIBIEEEEEER!!!! *80leutestürmenvoran*...![]()
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Provider machen das auch das die bei belegten Domains die Daten mitanzeigen.
machen sie nicht... nur das sie belegt ist ![]()
mfg
lynco
warte auch schon sehnsüchtig drauf aber solang kanns nichmehr dauern da die fw eigentlich fertig ist
aber bei siemens weiß man nie..
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Kanst aber ein Script schreiben, das den Whoisserver auf die Domain abfragt. Dan kanst du die Daten herzeigen aber du must sie nicht bei dir speichern.
that's right
wird den db inhaber zwar nich gefallen aber is rechtlich erlaubt..
mfg
lynco
er wollte es ja so ![]()
*ich* hab auch keine ahnung forder aber n schloss, die 4tage kannste wohl noch warten?!;)
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
so wie`s aussieht nichts Wirksames*duck*
na warte du nur bis zum nächsten promi boxen, ich hau dich um :D:D:D:D:D
ok aber nu wieder OT bevors dichtgemacht wird ![]()
mfg
lynco
manche cheats gehen manche gehen nich, so is das leben ![]()
tools is nen ordner in den du hacken kannst
multiplayer musst du auch freihacken das is dann ein "tekken mode" 1vs1 mit nem freund über controller
und irgendwo da gehts weiter... ich glaub da musste durch nen zaun fahren oder so, such einfach mal n bisschen, aussteigen kannst du natürlich nicht ![]()
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von wombat
Hast du dir vielleicht den Threadtitel mal ansehen? Oder ist jetzt etwa München Teil des Ruhrgebiets? *schüttel* Zum Glück nicht!
hab ich
hätt aber vielleicht jemanden interessieren können wie weit das netz ausgefallen/nicht ausgefallen ist ![]()
und hast du was gegen bayern? ![]()
mfg
lynco:eek: