UP! 220€ inkl. Versand!
Beiträge von FuzzyHead
-
-
Howdy!
Habe mir vor gut einem Monat das Samsung SGH-I900 Omnia *New Edition* im MM gekauft, möchte es nun aber doch wieder verkaufen, da ich gerne mal ein HTC ausprobieren möchte :).
Das Handy selber hat leider auf dem Display ein paar Kratzerchen, hatte am Anfang keine Folie . Nun habe ich aber Folie und auch noch eine Krusell Ledertasche mit dabei.
Sonst ist alles in einem guten Zustand, der Karton ist jedoch noch ziemlich gebraucht.
Als ROM habe ich momentan die neueste von z3nt3l aufgespielt, auf Wunsch kann ich jedoch die originale Wiederherstellen!
Zum Lieferumfang gehören:
Samsung SGH-I900
Eingabestift
Akku
Ladekabel
Datenkabel
PC-Software
KFZ-Ladekabel
KFZ-Halterung
Route 66 Navigation
Krusell Ledertasche
8GB-Speicherkarte
8GB interner Speicher
neue Displayschutzfolie
Kopfhörer mit Freisprechfunktion
Bedienungsanleitung
OriginalverpackungPreislich dachte ich so an 250€ inkl. Versand. Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden.
-
-
-
-
Handy steht wieder zum Verkauf, hat mittlerweile aber sichtliche Gebrauchsspuren! Falls Bilder gewünscht, einfach melden. Preis ist verhandelbar!
Mfg
-
-
Howdy!
Habe hier eine Toshiba MK8052GSX aus meiner PS3. Die Platte ist jetzt so wie die Konsole ca. 3 Monate alt und in einwandfreiem Zustand. Garantie gibts von meiner Seite aus natürlich nicht!
Preislich dachte ich an 35€ zzgl. 5€ Versand. Bei Interesse, einfach mal melden.
Greetz!
-
Howdy!
Ich verkaufe eine World of Warcraft 60 Tage Gamecard EU DE. Die Karte ist unbenutzt, ich versende lediglich den Code per E-Mail!
Preis: 20,50€!
Greetz!
-