Beiträge von FuzzyHead

Howdy!

Habe hier ein 14 Tage altes Sony Ericsson G700 mit OVP und sämtlichen Zubehör, was ich gerne gegen ein vergleichbares oder besseres Handy + Zuzahlung tauschen würde.

Das Handy hat so gut wie keine Gebrauchsspuren!

GreetZ!

Biete ein gebrauchtes K850i Velvet Blue an!

Das Handy wurde im Februar 2009 im MM gekauft, wird mit OVP, sämtlichen Zubehör und Rechnungskopie und somit Garantie verkauft!

Das Handy hat sichtbare Gebrauchsspuren, funktioniert aber technisch einwandfrei! Ausserdem hat das Gehäuse über dem "S" des Sony Ericsson Schriftzugs einen kleiner Kratzer, welcher aber nur in direktem Lichteinfall richtig zu sehen ist.

Verkaufen würde ich das handy gern für 150€ inkl. Versand, oder aber auch tausch gegen ein gleichwärtiges oder höherwertiges + Zuzahlung.

Ich verkaufe einen gebrauchten Asus Nova Lite EP20.

Der Asus ist knapp 3 Monate alt, wird mit sämtlichen Zubehör, OVP, Handbüchern, Support DVD und Rechnung vom 26.03.2009 geliefert. Somit besteht noch Restgarantie!

Zum Zustand!: Der Asus ist wie schon erwähnt GEBRAUCHT! Das er zudem auch noch hochglanzpoliert ist, hat das Gehäuse rundherum feine Haarkratzer erlitten. Dem Betrieb schadet es NICHT. Ich möchte es nur erwähnt haben!

Ein Paar Eckdaten:

*

• Intel Celeron M (900 MHz) Prozessor
    *

• 1 GB DDR2-667 RAM, 160 GB Festplatte
    *

• Intel GMA900 Grafik onboard (DVI-I, VGA über Adapter)
    *

• DVD Brenner (Slot-in)
    *

• Lautsprecher integriert, 4x USB2.0

Lieferumfang: PC, Handbuch, Netzteil, Halterung zur vertikalen Positionierung

Wundert euch nicht über das Handbuch, darin wird nämlich der PX20, nicht der hier zum Verkauf stehende EP20 beschrieben. Das Handbuch gilt aber für beide Systeme. Auch auf der Support DVD steht das sie für die PX Serie ist, aber die Treiber funktionieren genauso für den EP20! Leider hat die DVD ein paar Kratzer, funktionieren tut sie dennoch!!!

Ein Betriebssystem befindet sich NICHT auf dem Rechner! Und es wird auch keins mit ausgeliefert!

Preislich dachte ich an 160€ zzgl. 5,90€ Versand!

Verkaufe einen GEBRAUCHTEN Trekstor i.Beat organix 2.0 4GB in schwarz.

Der Player hat sichtbare Gebrauchsspuren in Form von Kratzern euf der Vorderseite und leichte Gebrauchsspuren um den Rest des Gehäuses. Ich bitte dies VOR dem Kauf zu berücksichtigen.

Weiterhin befindet sich die Originalverpackung sowie die RECHNUNG mit dabei! Sowohl die OVP als auch die beiliegende CD haben Gebrauchsspuren, die Packung ist unten links eingerissen, sollte aber nicht weiterhin tragisch sein. Mitgeliefert wird wie schon erwähnt der Player selbst, OVP plus sämtliches Zubehör und RECHNUNG!

Ich gebe KEINERLEI GARANTIE oder GEWÄHRLEISTUNG! Es besteh auch KEINE RÜCKNAHME!

Bilder auf Anfrage!

Preis: 45€ inkl. Versand!