-
Howdy!
Habe hier ein Nokia e51 mit Restgarantie, welches ich gerne gegen ein SE K850i tauschen würde. Das Nokia hat soweit keine Gebrauchsspuren, mit dabei zum originalakku ist noch ein 1200mAh Akku von 3G-Power!
Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden 
Greetz!
//EDIT: Beim E51 ist ALLES dabei! OVP, 2GB Speicherkarte, handbücher, Datenkabel!
-
Hi!
Leutz, ich hab da mal ne Frage :(. Als ich damals mein E51 bekommen und in den Menüpunkt "Laden!" gegangen bin, wurden mir dort verschiedene Reiter mit Software von Nokia und dergleichen angeziegt. Nach dem Update nun ist da nur noch so Jamba Müll drinne. Ist das normal?
Danke!
-
Verkaufe meine DEFEKTE XBOX 360 Konsole! Die Konsole hat einen ROD (Ring of Death!) und startet nicht mehr. Der Radiergummitfix wurde schon auf die Chips auf dem Board angewendet, aber anscheinend funktioniert das nicht. Der Rest in der Box sollte noch in Ordnung sein, es handelt sich um ein FoxConn Board Baujahr 2006!
Es wird nur die Konsole geliefert. Das Gehäuse hat sichtbare Gebrauchsspuren, da es ziemlich oft geöffnet wurde. SOMIT KEINE GARANTIE UND RÜCKNAHME!!! ZUDEM FEHLT DIE USB-SLOTS ABDECKUNG IN DER FACEPLATE!
Preisvorstellung: 50€
-
-
UP!
Ab jetzt nur noch Verkauf für 140€ inkl. Versand!
-
UP!
Guten Rutsch ins neue Jahr!
-
UP!
Suche Bevorzugt Handys der N Serie! Falls Interesse besteht, einfach melden!
-
UP!
10€ inkl.! Das Ding hat mal 28€ gekostet :(.
-
UP!
Immer noch da zum Tauschen 
-
Howdy!
Würde gerne mein Nokia 6300i mit 20 monaten Restgarantie, sämtlichem Zubehör und SanDisk 2GB Speicherkarte sowie der 6300i OVP gegen ein vergleichbares oder anderes Handy, je nachdem mit oder ohne Zuzahlung tauschen.
Falls Interesse besteht, einfach mal melden.
Greetz!