UP!
50€ zzgl. Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP!
50€ zzgl. Versand!
UP!
Letztes Angebot. 500€ zzgl. Versand.
30€ INKL. Versand!
UP!
Howdy!
Da ich mit dem oben genannten Gerät leider nicht ganz so zufrieden bin, würde ich es gerne an einen anderen Abnehmer weiterverkaufen ![]()
Das Gerät ist soweit noch fast unbenutzt, weist KEINE Gebrauchsspuren auf und besitzt noch alles Handbücher etc. Lediglich die Recovery Partition wurde gelöscht, aber ich habe davon zwei Sicherungs-DVD´s erstellt, womit das System auch wiederhergestellt werden kann.
Weiterhin ist die originalverpackung mit dabei. Wie gesagt, alles soweit fast unbenutzt, insgesammt bis heute 5 Tage gelaufen!
Preislich dachte ich an die 600€ die ich bezahlt habe, natürlich inkl Versand. Aber trotzallem VHB.
WINDOWS VISTA HOME PREMIUM IST AUCH MIT DABEI!!!
Greetz!
Highlights
* Zielgruppe: TravelMate 5720 kommt mit dem brandneuen ProFile Design Chassis und und kurbelt mit perfekten Features die Leistungsfähigkeit für den tägichen Bedarf an
* Besonderheiten: 5-in-1 Card Reader für MMC, SD, MS, MS Pro, xD, WLAN 802.11a/b/g, Gigabit LAN, 56k, 4x USB 2.0/1394/FIR/VGA/Typ II, CrystalEye WebCam
* Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku, Netzkabel
* Software (vorinstalliert): Windows Vista Home Premium
* Herstellergarantie: 2 Jahre inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty
Technische Details
# Prozessor: Intel Core 2 Duo T5670(2M/1,8GHz/F800)
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (OEM)Display, Auflösung: 15,4" ACB WXGA TFT, 1280 x 800
Grafik: Intel 965GM mit Intel GMA X3100RAM (max.): 2x 1024 MB DDR2 (4.096MB)
Festplatte: 160 GB S-ATA mit DASPOptisches Laufwerk: DVD-SuperMulti (DL)
Card-Reader: 5-in-1 für MMC, SD, MS, MS Pro, xD
Kommunikation: WLAN 802.11a/b/g, Gigabit LAN, 56k
Schnittstellen: 4x USB 2.0/1394/FIR/VGA/Typ II
Akku (ca. Laufzeit): 6 Zellen LiIon (bis zu 5,0 Std)
Gewicht/Maße (B x H x T): ab 3,02kg / 360 x 30,3/43 x 267 mm
Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie inkl. 1 Jahr ITW
Besonderheiten: CrystalEye WebCam
Howdy!
Verkaufe meine Windows Vista Home Premium Version, mit gültigem Lizenzkey und Original CD.
Preis: 60€ inkl Versand.
Greetz!