Beiträge von FuzzyHead

Howdy!

Da ich mir sowieso einen Laptop anschaffen möchte, wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hat, einen Laptop gegen ein PC System samt allem was so dazugehört zu tauschen.

Beim Zubehör handelt es sich um:

Iiyama ProLite E431S [17" LCD] (05495S5831502) (Ohne Garantie!) (VERKAUF: 140€)

Creative Inspire T3100 2.1 Lautsprechersystem (Ohne Garantie!) (VERKAUF: 30€)

Techsolo TM-80 Lasermaus (Rechnung vom 31.01.2007!) (VERKAUF: 10€)

Standardtastatur von Cherry (Ohne Garantie!)

Nun zum PC:

DualCore Intel Pentium D 805, 2678 MHz (20 x 134) (Rechnung vom 10.08.2007!) (VERKAUF: 50€)

Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Sockel 775) (Keine Garantie!) (VERKAUF: 10€)

ASRock 4CoreDual-SATA2 (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN) (Rechnung vom 10.08.2007!) (VERKAUF: 50€)

NVIDIA GeForce 7800 GT (256 MB) (Keine Garantie!) (VERKAUF: 60€)

Seagate ST3160815AS (160 GB, 7200 RPM, SATA-II) (Rechnung vom 30.04.2007!) (VERKAUF: 50€)

TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D (16x/48x DVD-ROM) (Keine Garantie!) (VERKAUF: 10€)

2x OCZ XTC Platinum Rev.2 OCZ2P800R21G 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (Rechnung vom 28.11.2007!) (VERKAUF: 50€)

be quiet Straight Power 400W ATX 2.2 (E5-400W/BN033) (Rechnung vom 31.01.2007!) (VERKAUF: 50€)

Standard Midi Tower mit Frontblenden für 5,25" Laufwerke (Keine Garantie!)

Alle Komponenten befinden sich in technisch einwandfreiem Zustand, lediglich die Maus, das Gehäuse und der Monitor weisen Gebrauchsspuren auf, wobei sich beim Monitor ein kleiner Kratzer in der rechten Oberen cke befindet, welcher aber im Betrieb überhaupt nicht und im ausgeschalteten Zustand kaum sichtbar ist.

Leider besitze ich nur von dem Board und Speicher noch die Verpackungen, aber das System wird in zusammengebauten Zustand mitsamt dem Rest übergeben. Falls jemand noch Fragen oder Bilder wünscht, einfach anquatschen. Achja, Versand ist in diesem Fall schwierig, aber der PC kann im Raum Frankfurt gerne abgeholt und betrachtet werden.

Nun noch etwas zum Laptop: Es sollte schon ein vergleichbarer sein, Marke ist ersteinmal egal. Falls jemand einen Vorschlag hat, einfach schreiben!

ACHTUNG! DIE TEILE STEHEN AUCH ZUM VERKAUF!

Howdy!

Möchte ein paar meiner DVD´s loswerden und verkaufe diese jetzt mal hier . Alles Preise verstehen sich zzgl. Versand!

Octalus - Deep Rising (10€)
    Matrix (10€)
    Resident Evil (10€)
    300 (10€)
    Das Ding aus einer anderen Welt UNCUT 18! (15€)
    Riddick - Chroniken eines Kriegers / Pitch Black (2 DVDs) (15€)

Falls jemand Interesse hat, einfach melden.

Greetz!

Howdy!

Verkaufe einen GECKO SD ADAPTER für den Gamecube! 15€ inkl. Versand!

INFO

Der Gecko SD Adapter wird mit einer SD Karte bestückt in den Gamecube Memoryslot der Wii gesteckt um von dort aus z.B. Homebrew zu starten. Mit der Update-CD vom Wiikey lassen sich originale Wii- sowie Gamecube Spiele auf die SD Karte kopieren. Des weitern lässt sich der Wiikey Chip mit Hilfe des Gecko-SD auch ganz einfach per SD Karte updaten.

Howdy!

Aufgrund eines Doppelkaufs verkaufe ich hier einen Originalen und unbenutzen WOW World of Warcraft Key, welcher auch noch 30 Tage kostenloses Spielen beinhaltet!

Versand per Mail, natürlich kostenlos!

Preis: 15€

Bei Interesse einfach melden!

Greetz!

Howdy!

Miste mal wieder ein wenig aus, und folgende Spiele stehen momentan zum Verkauf!

Obscure 1 (Jewel Case, neuwertig!) 5 €
    Neverwinter Nights (Jewel Case, neuwertig!) 5€
    Deus Ex: Invisible Wars (Jewel Case, neuwertig!) 5€
    X3 Reunion (DVD Case, neuwertig!) 10€

alle PC Spiele inkl. Versand!

Bei Interesse bitte per ICQ (170330851) oder Mail (seb.hein@gmx.de) melden!

Greetz!

Re: USB Laden

Howdy!

Mal ne blöde Frage, den Smartphone Devce Treiber bekommt man nicht zufällig irgendwo zum Download oder? Muss unbedingt mein SDA Music laden, aber meine Freundin hat das Ladegerät aus Versehen mitgenommen ^^. Sonst kann ich das Ding garnichtmehr laden :(.

Wäre um Hilfe echt dankbar!

Greetz!

Howdy!

Da ich mittlerweile immer weniger mit meinem PC arbeite, aber mir das auf Dauer alles ein wenig zu aufwendig wird vom aufrüsten usw, würde ich gerne meinen PC gegen einen vergleichbaren Laptop tauschen. Auf dem PC laufen Toptitel wie BioShock, Unreal Tournament 3 und auch Crisis, von mittleren bis ab und an auch maximalen Details.

Aber nun zu der Hardwarekonfiguration des PC:

CPU Typ: DualCore Intel Pentium D 805, 2678 MHz (20 x 134)
    Motherboard Name: ASRock 4CoreDual-SATA2 (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN)

Motherboard Chipsatz: VIA Apollo PT880 Pro/Ultra

Arbeitsspeicher: Kit 2x1024MB OCZ PC2-6400/DDR2-800 EL Rev 2.0 Platinum XTC

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800 GT (256 MB)

Soundkarte: Realtek ALC888/S/T @ VIA VT8237S High Definition Audio Controller

Festplatte: Seagate ST3160815AS (160 GB, 7200 RPM, SATA-II)

Brenner: NEC DVD_RW ND-1300A (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-ROM:12x, CD:16x/10x/40x DVD+RW/DVD-RW)

DVD-Laufwerk: TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D (16x/48x DVD-ROM)

Netzteil: 400W be Quiet! Straight Power BQT E5-400

Weiterhin sind dabei:

Monitor: Iiyama ProLite E431S [17" LCD]

Maus: TechSolo TM-80 Laser Mouse 1600dpi

Betriebssysteme: Windows XP Professional SPa1 ENGLISCH & Ubuntu 7.10 32-bit

Sowohl auf den CPU, das Board, den Arbeitsspeicher, die Festplatte, das Netzteil und die Maus sind noch 1,5 Jahre Garantie! Der Monitor hat in der linken oberen Bildschirmecke einen minimalen Kratzer,
    welcher aber im ausgeschalteteten Zustand und im Betrieb nicht sichtbar ist. Das Betriebssystem wird vorinstalliert mit allen Treibern. Leider besitze ich nur noch von dem Mainboard und dem Netzteil die Original Verpackung, sowieso Broschüren etc. Aber der Rechner funktioniert soweit wunderbar!

Natürlich sind alle zum Betrieb nötigen Kabel usw. mit dabei. Es wird ein voll funktionsfähiges PC System angeboten!

So, und was möchte ich dafür haben: Am besten einen vergleichbaren Laptop. Mag jetzt weit hergegriffen sein, aber falls ihr etwas im Angebot habt, dann meldet euch doch einfach mal :).

Das System wird auch komplett für 450€ verkauft!

Achja, am besten wäre das Angebot an Selbstabholer abzugeben, erstens um Versandkosten zu sparen und den PC zu beguteachten. Bei Fragen einfach mal melden!

BILDER GIBT ES HIER!!!

Abholung im Raum Frankfurt!

Greetz!