Beiträge von Smart18

Hallo liebe Gemeinde,

meine Eltern haben am 6.08. bei Kabel BW ihr DSL bestellt. Am 13.08. kam das Bestätigungsschreiben damit vom 11.08. Dort hieß es, dass sich ein Techniker melden wird die nächsten Tage.
    Seither hat sich aber NICHTS getan und jetzt möchten meine Eltern auch nicht mehr und erkundingen sich nach anderen Anbietern.
    Laut AGB kommt der Vertrag mit dem Bestätigungsschreiben und der Auslieferung der Geräte zustande.
    Was meint Ihr, kann man trotzdem noch vom Vertrag zurücktreten, wenn ja auf welchen Punkt der AGB sollte man sich beziehen?
    MfG Martin

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    sende uns mal die Daten mit Gerätewunsch zu

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot zurück.

Gruß sl-mobil

Hi,
    habe von mir aus schon eine E-Mail an Euch versandt! Aber leider bisher keine Antwort erhalten. Naja ich schick Sie gleich nochmal weg dann...
    MfG Martin

Dir hab ich schon eine E-Mail geschrieben, weil Du mir ja schon Angebote zu der T&M100 VVL geschickt hast. Bis ich gesehen habe, was der 1000er nun kostet, weil der sich für mich ma meisten rechnet (Festnetzersatz).

Bin deswegen mal Deine Email gespannt.
    MfG Martin

Hey,
    hab mir jetzt mal die neuen E-Plus Tarife gegeben.

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Hab jetzt vor von Time&More 50 Student in Code 25 1000 All In zu wechseln.

Geht das auch über die TT Partner?

Wenn ja, bekomme ich dann Angebote für meine im Dez. anstehende VVL schon für den neuen Tarif, oder gilt noch der alte?
    MfG Martin