Beiträge von Sunny_83

Ich war auch so dämlich, meine Kontodaten am telefon durchzugeben.... Hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, weil mein Kind mich auf Trab gehalten hat und habe auch zunächst nur auf halben Ohr zugehört... Keine Ahnung, warum ich dem Arsch die Daten gegeben habe?!?!?! Aber es ist nun passiert... Doch zu allem Übel kam mein Freund ein paar Stunden später freudestrahlend von der Arbeit und verkündete mir stolz: "Ich spiel jetzt Lotto bei Superchance 49... Haben die dich auch angerufen?!" :rolleyes: In dem Moment kam mir das ganze schon seltsam vor und nach einer Nacht erholsamen Schlaf wurde mir dann klar: Reingefallen... und nun?? :mad:

Ich hatte weder eine Tel.-Nr. noch eine Adresse oder E-mail-adresse... einfach nix... Es kam keine Mail... kein weiterer Anruf... rein gar nix! :confused: Nur zur angekündigten Zeit am 15.10. wurde bei uns beiden das Geld abgebucht... :mad: Naja nicht weiter tragisch, wir haben es jetzt beide zurück gebucht und den Leuten eine Nette Mail an die komische info-adresse geschickt, aber ärgern tu ich mich über sowas trotzdem!!! *Grrrrrrrrrrrr*

Meine Handynummer hatten die übrigens von so einem BMW Gewinnspiel, auf das ich mehr versehentlich geklickt habe, als ich auf rtl.de umhergesurft bin... Ich hab mir dann nichts dabei gedacht dort mit zu machen... sollte es an freunde weiterschicken... gesagt getan, mein schatz fällt auch noch rein :mad: dann kam ein newsletter von planet49... dann einer von milliando, oder so ähnlich, dann der nächste und so weiter... und dann der blöde anruf! *nerv*

Auf unserem Festnetzanschluss wurde auch schon des öfteren angerufen, bloß da war mir gleich klar was los ist... Die netten Herren oder Damen haben dann eine "äußerst nette" Beleidigung von mir zu hören bekommen, :D dann eine Trillerpfeife, :D die schon ewig beim telefon liegt wegen solchen deppen und dann war der/die gaaaaaaanz schnell weg :D