Hallo Nell!
Es geht beides!
Gruß Dr Bob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nell!
Es geht beides!
Gruß Dr Bob
Hallo!
Ich habe gestern ein Update der Firmware über Internet durchgeführt. Gibt es irgendwo ein Änderungsliste der neuen Firmware R4BA041??
Gruß Dr Bob
Stimmt natürlich auffallend! Manchmal hat man halt nen :gpaul:
Besten Dank!
Dr Bob
Hat das System?
Hab die selben Probleme! Bekomme die WAP konfiguration nicht eingestellt! Weder OTA noch per hand. Da kann doch was nicht stimmen oder? :mad:
Gruß
Dr Bob
Hallo, nachdem ich bei der suche keinen Erfolg hatte, musste ich leider mal nen Thread eröffnen. Warum gibt mein W550i nicht alle wav`s wieder?
bzw. welche anforderungen müssen sie erfüllen damit sie abgespielt werden können?
![]()
Mit weihnachtlichen Grüßen
Dr Bob
Wie schauts denn mit dem W550i aus? Bei mir steht auch ne vertragsverlängerung an! ![]()
Gruß Dr Bob
Hab gesehn es ist bei Vodafone in der Vorankündigung! Zum Branding kann ich allerdings nichts sagen!
Aber Vodafone trau ich in der Beziehung alles zu! ![]()
Hat denn jemand was gehört ob T-Mobile das Gerät ins programm nehmen wird?
Gruß Dr Bob
Hi!
Bekommt man dann auch einen evtl. vorhandenes VF-Logo weg?
Gruß Dr Bob
Mal ne Frage!
Hallo!
Habe ja wie vorher schon geschrieben auch mein T630 erhalten, da es mein erstes SE Gerät ist würde ich gerne mal wissen ob gesendete SMS immer gespeichert werden oder ob man diese Funktion ausschalten kann?
Habe auch schon die Suchfunktion bemüht, habe aber keine konkreten Beiträge gefunden.
Ich hoffe mir kann geholfen werden!:D
Greetz
Dr Bob