Beiträge von bootnick

Videos wandeln

Hallo, bin sogar zu blöd Themen zu meienr Frage zu finden hier. Wie bekomme ich den Videos, die sonst mit dem Media Player auf PC abspiele auf den Speicherstick vom N73, bzw. wie wandel ich generell Spots und Videos in Handyformat? Geht das bei allen, brauch ich da extra Software? Null Plan. :(

bilder verwalten

ist ja schräg, das heißt man kann eigentlich niemandem bilder zeigen, da jeder sofort alle bilder sieht.kenne es bis jetzt nur vom 6680 und e61, und wenn sie da in einen ordner verschiebe, sind sie dort fest und nicht mehr in der galerie.
    ist ja echt schräg.

Bilder verwalten

hallo allerseits, wie bekomme ich es eigentlich hin, dass ich bilder, die ich in ordnern verwalte, nicht auch noch in der galerie behalte, wenn sie nach dem ordnen dann in der galerie/bilder-videos lösche, löscht er sie mir auch im angelegten ordner. will nicht, dass alle bilder in der galerie sind.wie geht das? :confused:

Ja, habe ich. Will ja komplette Alben abspielen, die auch in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden.
    Dachte nicht, dass das so kompliziert ist. mit Sicherheit ein Bedienerfehler von mir aber welcher?
    Habe die Ordner auf Karte kopiert, in Sounds, Digitals und auch Simples, leider negativ.

Kann mir jemand sagen, wie ich die MP3 Ordner, die ich vom PC auf die Speicherkarte kopiert in die Galerie bekomme und dort unter Musik abspielen kann. Find die Ordner nur im Dateimanager und kann dort nur jeden Titel einzeln aufrufen, ohne dass sie den nächsten aleine spielen.
    Hab da 0 Plan.