Beiträge von Stenz007
-
-
Hallo,
hab auch mal ne Frage und zwar kommt es bei mir beim updaten über den NSU immer währed des updates zu Verbindungsunterbrechungen. Soll das Gerät dann wieder reaktivieren, wenn ich dies dann mache läuft es 1 min weiter, dann wieder Verbindungsabbruch. Hat hier jemand ne Lösung für dieses Phenomän?MfG
Stenz -
Hallo,
falls es jemanden interessiert =P
hab folgendes rausgehandelt:Genion S mit 100 frei SMS in
+ IP 100
+ 100 frei SMS
+ 4 Monate keine GG
+ N79 für 1€
+ 3 Monate 250 frei MinutenAn Handypreisen mit Aktionstarifen war am Preis nichts zu machen, und da ich Homezone nicht mehr unbedingt benötige =) war es für mich die beste Alternative.
War passend für mich =P
wünsche euch auch viel Erfolg -
Hat jmd noch andere Angebote?
-
Hallo,
ich bin an einem Neuvertrag T-mobile Relax 50 friends mit eventuellen Frei SMS oder SMS Paketen interessiert.Handy dazu wäre das Sony Ericcson C 905 oder C902 (kommt auf die Preisdifferenz an) oder ein Nokia N85.
Freue mich auf eure Angebote =)MfG
Stenz -
Hallo,
hört sich gut an aber woher bekomm ich die Gutscheinnummer wenn ich keine PC Magazin Leser bin? Steht die irgendwo oder bin ich von einer kurzzeitigen Blindheit befallen -
Hallo,
ich suche ein Angebot für die oben genannte Handys in Verbindung mit einer VVL.
Kann mir jemand ein Angebot machen??Vielen Dank schon mal
-
@ DaRappa
Ist dann der wechsel über dich (genion online in genion s mit den Frei SMS von 100 auf 200) auch möglich?
Wie schauts mit dem n73 ME aus kannst du mir dafür auch ein angebot machen?Danke
-
Hallo ich suche zur Zeit die Möglichkeit eines wechsels bei VVL von genion online mit 100 Frei SMS in einen genion s mit 200 Frei SMS.
Als Handy hätte ich gerne das N73 oder das N73 ME dazu.
Kann das jemand anbieten?Vielen Dank schon mal
-
Alles gute zum 25. Geburtstag Viertel Jahrhundert klingt doch gut