Gut ok wenn´s erlaubt is meld ich mich nochmal neu an!!
Beiträge von das7250
-
-
-
Ja also ich hatte bis heute Vormittag ein 7210 und war damit sehr zufrieden. Ich könnte mir jedoch auch gut vorstellen das das 6610 eingestellt wird. Man hätte es doch wie beim 3510 machen können indem man einfach variable Oberschalen herstellt und so das Aussehen und Design ändert. Außerdem denke ich ist das 6610 ZU konventionell. Solche Formen hatte man früher schon und man will jetzt was frisches. Gut ok das ist jetzt eine subjektive Meinung aber trotzdem denke ich das das auf einen Großteil der Handynutzer zutrifft.
das7250
PS.: Kurze Frage am Rande: Kann man seinen Mitgliedsnamen ändern lassen? Nach längerem Überlegen bin ich zu dem Schluß gekommen das das 7250 nur ein überteuertes 7210 (also auch 6610) mit Kamera ist. Deswegen bin ich jetzt auch aufs 3650 umgestiegen. Also kann man den Mitgliedsnamen ändern???
-
Hi!
Such wie schon oben genannt das 3650. Muß net neu sein sollte aber in gutem Zustand sein. Farbe relativ egal. Preislich allerhöchstens 280. Würde auch sehr gern tauschen. Habe ein 7210 (+ Zuzahlung) in türkis anzubieten. Es hat weder Kratzer noch Gebrauchsspuren und ist erst 2 Monate jung und hat die neue Software 4.18. Es ist alles dazu, was original dabei war. Rechnung natürlich auch.Vielen Dank im Voraus
das7250
-
Soll das heißen das dieses Flackern normal ist??? Ich bin eigentlich von einem Hardwarefehler ausgegangen.
-
Hi!
Ich suche wie schon genannt ein Nokia 7250. Muß nicht neu sein sollte aber in gutem Zustand sein. Wenn möglich in Blau bin aber anderen Farben auch aufgeschlossen.
Da ich ein armer kleiner Schüler bin liegt meine absolute Obergrenze bei 380 Euro.
Ich hoffe auf viele Antwortendas7250
-
Verkauf mein 2 Monate junges 7210 in türkis. Es hat noch ca. 22 Monate
Garantie hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer und hat bereits die neue Software 4.18. Alles was original dazu war, bekommen sie auch (also auch die OVP und das Radioheadset). Eine Kopie der Rechnung würden sie natürlich auch erhalten.
Preisbrecherangebot: 280 Euro
--> Für den Preis bekommen sie nirgendwo ein praktisch neues 7210!!!Ich würde auch gegen ein 7250 tauschen. Natürlich wäre das ein ungleicher Tausch deswegen würde ich ihnen noch 100 euro drauf packen.
das7250
-
sorry bin neu außerdem such ich ein 7250.
-
Suche 7250
Suche ein 7250 DRINGEND!!! Möglichst preiswert. Muss auch net neu sein! Kann auch ein 1 Monat junges 7210 + $$$ zum Tausch anbieten!
MfG das7250
-
Ich bin in super Bedrängis. Ich brauch ein neues Handy hab aber CallYa und möchte wegen der monatlichen Belastung keinen Vertrag eingehen. Nun meine Frage: Gibts von euch jemand, dessen Vertrag in der nächsten Zeit ausläuft und sich aber kein neues Handy holen möchte???
Wäre super wenn er sich dann ein Handy holt, was ich bräuchte und ich ihm das dann abkaufe!
Also existiert hier so jemand??? Dann melde er sich doch bitte umgehend hier oder bei: christian.bahner@web.deVielen Dank im Voraus