Beiträge von ekincheng23

Hat jemand zufällig das D600 und könnte mir sagen, wie er die Einstellungen gemacht hat ?
    Weil bei mir das nach einer Verbindung immer rausfliegt und nicht mehr connected. Hab auch schon das Gerät eingeschickt und ne neue Firmware draufbekommen, aber der Fehler taucht immer noch auf. Wäre super wenn mir das einer sagen könnte.

Thx

Also ich hab seid dem 30.10. die WAP Flat und heute hab ich auf die Cost Control geguckt und nen Betrag von ca 25 € fürs wapen bekommen. Also stimmt es jetzt, dass man da dem Cost Control net glauben kann und auf die Endabrechnung warten muss ?

Hallo,

ich hab das Samsun D600 und seit neuestem die WAP Flatrate von E-Plus. Nun hab ich folgendes Problem. Wenn ich ins WAP gehe und dann wieder raus und später wieder rein möchte, dann verbindet er sich nicht mehr und stürzt immer ab. Dadurch wird das Handy wieder neugestartet und dann geht es wieder. Aber nur für einmal und wenn ich wieder rein möchte, dann fängt er wieder abzustürzen und neuzustarten. Weiss einer, wie man das Problem behebn kann oder woran das liegen könnte ?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.