oh. dilletantisch.
>> relax 50 + 100sms <<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh. dilletantisch.
>> relax 50 + 100sms <<
das bedeutet möglichst bronze oder (wenn billiger oder im gegensatz zu bronze verfügbar) black. richtig!
hallo,
ich möche den im betreff beschriebenen vertrag mit sms-paket verlängern. mein derzeit bestes Angebot enthält sogar eine kleine Auszahlung, wobei das Gerät dort derzeit nicht verfügbar ist. Aber vielleicht kann mir jemand etwas vergleichbares anbieten.
Schöne Grüße & Danke!
po
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Na dann mach mal. Viel Spass dabei.
nein, nein. nicht falsch verstehen. ich will da nicht "zuschlagen". ich bin in meinen business-rv gebunden. das ist teurer, aber schon okay - schon aus kundenservice-gründen....
po
naja,
das forum ist geteilter meinung. die meisten beschweren sich über mangelnde erreichbvarkeit des service. darüber kann man sich bei solchen angeboten wohl kaum beklagen. gerade, wenn man nur ein billiges telefon (oder zehn... :mad: ) abstauben will.
po
Hallo,
etwas off-topic, aber...
...ich habe eine frage an die händler hier, weil ich weiß, das sich wohl mit abstand die meisten in diesem forum aufhalten werden.
Wie geht sowas hier?
http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=71
Ich bekomme von einem Händler ein Gerät geschenkt, und muss nichts dafür tun? Ich würde die Mitbewerber bitten, mir den Haken zu verraten...
Danke,& schöne Grüße,
po
Kann jemand außer der Telekom persönlich einen geschlossenen Rahmenvertrag verlängern? Ich würde gerne meinen vertrag verlängern, möchte aber kein neues Endgerät, und der zuständige Partner-T-Punkt "Voss Telekom" in Aalen reagiert seit Wochen nicht auf meine Anfragen...
hallo,
ich möchte meinen unternehmens-rahmenvertrag "relax 100 business" verlängern.
ich brauche aber kein handy und hätte darum gerne eine anständige auszahlung oder wahlweise einen ipod. ![]()
danke für etwaiige angebote,
patrick