Beiträge von 3.0

Zitat

Original geschrieben von Persuader
    Meines Wissens nach wurde das 6050 (basierte IMHO auf dem 2110) und dann das 6090 damals verbaut.. das waren festeinbau sätze und in verbindung mit teleaid muesste auch der text stimmen. Welche Baureihe ist das denn ? und die ist der Code dazu ?

Dann koennte das nachgeschaut werden ..

Link zum 6090.. http://www.nokia.de/de/mobilte…6090/startseite/2584.html

Baureihe ist der W 124, Mittelklasse / E-Klasse genannt

Die Telefonbestelloptionen kann man unter http://www.meinbenz.de dann Preislisten, dann Prospekt des Baujahres anklicken, nachlesen:

Mercedes-Benz-Telefon Bedienhörer in Armlehne vorn, Freisprechanlage und Heckantenne in Verbindung mit Radio 274 l l l l l l l l l l l l 2.645,00
    l 2.415,00
    Mercedes-Benz-Telefon Bedienhörer in Armlehne vorn, Freisprechanlage und Heckantenne in Verbindung l l l l l l l l l l l l - 2.869,25

In der Auftragsabfrage online erscheint

Code 855
    telephone TELE-AID, Nokia, D-net

Hilft das was?

Zitat

Original geschrieben von volleyballer Habt Ihr vielleicht ein Foto?

Nein, nur den Text zum Fahrzeugauftrag, leider.

Telefon Nokia TeleAid D-Netz

Wobei das TeleAid System auf GSM Basis anscheinend nicht lange betrieben wurde???

Vielen Dank, zunächst!

Das Siemens P1 ist aber doch ein Portables, welches aus meiner Erinnerung raus 1992 oder früher aktuell war. Ein bekannter Handwerker, den ich 1993 kennen lernte, hatte es zu diesem Zeitpunkt schon, und da war es schon Gipsstaub weiss und nicht mehr frisch.

Nach dem Nokia 6050 werde ich mal weitersuchen (ob es zu 1993 passt), und als Siemens Modell wäre noch das S6 im Gespräch???

Wenn noch jemand was weiss....nur ran an die Tasten

Hallo,

wir sind auf der Suche, welche(s) Nokia Telefon(e) es im Jahr 1993 und 1994, man bei Mercedes-Benz als Festeinbau ausgeliefert bekam.
    Wir kommen aus einem Mercedes Forum, doch da ist es leider nicht nachvollziehbar.

Wir fragen nach Telefonen, die

1) In der Mittelarmlehne eingebaut waren (in einer Art "Fach")

2) vorne an der Mittelkonsole/Beifahrerfussraum/Dom

Wär toll wenn ein paar Spezialisten dazu was wüssten!!!

Schon mal Danke, und ein gutes Wochenende!