Beiträge von chris80

Hallo,

verkaufe ein o2 Ice UMTS MP3 Handy mit allem Originalzubehör (Headset, Datenkabel, Ladekabel etc.) in OVP mit Originalrechnung.

Das Handy wurde nur sehr selten benutzt (als UMTS Modem), dementsprechend ist der Zustand sehr neuwertig, nahezu ohne Gebrauchsspuren!

Preis: Nur 39€ inkl. versicherter Versand!

Bei Interesse kann ich auf Anfrage noch Fotos von dem Handy zur Verfügung stellen.

MfG,
    CHRIS

Re: Re: Re: Re: Netbank KwK

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Also die "normale" Kundenwerbung lief seit jeher parallel weiter und war auch von der Netbank-Seite aus erreichbar. Die 50 plus 30 Euro sind ja eine, wenn auch schon relativ lange laufende, Sonderaktion.

Wie gesagt, diese "Sonderaktion" war die ganze Zeit über den offiziellen Link zur Kundenwerbung auf netbank.de erreichbar. Dort erscheinen jetzt halt leider die neuen Konditionen. Diese "Jubiläumsaktion" ist nirgends mehr zu finden - außer über deinen Direktlink. Von daher fürchte ich, dass pünktlich zum Jahreswechsel die Jubiläumsaktion beendet wurde.

Ich bin mal gespannt: Ich habe vor 2 Monaten jemanden geworben, der erst Anfang der Woche die Anträge mit Postident abgeschickt hat...

CHRIS

Zitat

5. Nicht dass ich wüsste. Da du ja schon seit zwei Wochen Kunde bist, müssten für dich die Bestandskundenkonditionen der Aktion gelten, d.h. dass du die übertragenen Depotwerte jederzeit verkaufen kannst und die 3,5 Prozent trotzdem erhältst.

Danke erstmal (wieder) für die Infos.

Die Konditonen bzgl. dem Punkt oben erscheinen mir nicht ganz klar. Ind en Konditionen für Neukunden heisst es:

"Sie erhalten die 3,5% Zinsen p.a., wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Wertpapierdepotvolumen in Höhe von 6.000 Euro bereitgestellt und bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (12 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird."

D.h. ich müsste doch noch als Neukunde durchgehen?

Allerdings wurde ich von jemandem geworben, und in den Konditionen heisst es auch: "Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors Neukunden-Angebote und der Freundschaftswerbung kombiniert werden."

Damit dürfte ich raus sein?

Ich werde auch mal direct bei Consors nachfragen.

MfG,
    CHRIS

Consors Depotübertrag

Hallo,

ich habe ein Depot (mit Wertpapieren im Wert von mehr als 6000€, gekauft vor 2009) bei ING DiBa und ein Tagesgeld Konto bei Consors (seit ca. 2 Wochen). Ich spiele mit dem Gedanken, mein Depot zu Consors zu übertragen, um dort 3,5% aufs TG für 12 Monate zu bekommen.

Dazu noch ein paar Fragen:

1. Wie lange dürfte der Depotübertrag zu Consors ca. dauern?

2. Ab wann bekomme ich die 3,5%? Wie erfahre ich davon, dass der Zinssatz für mein Konto auf 3,5% erhöht wurde?

3. Bis wann bekommt man die 3,5% Konditionen? Garantiert für 12 Monate oder endet die Aktion auf jeden Fall mit Aktionsende am 31.12.10?

4. Ich kann doch davon ausgehen, dass beim Depotübertrag alle historischen Daten meiner Aktien (Einstandkurs, Kaufdatum etc.) korrekt mitübertragen werden? Bei einem Übertrag von Consors zu ING DiBa vor ca. 8 Monaten hat das jedenfalls geklappt.

5. Gibt es sonstige Haken oder Dinge, die hier zu beachten sind?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Hm, das mit dem Buhl Angebot ist sehr interessant, vorallem hohes SGH, kostenfrei ohne mindesteingang oder 1 Euro auf dem Konto und WiSO macht es nochmals besser. Hat einer von euch diese Angebot schon wahrgenommen und ohne Probleme die Prämien bekommen, inkl. WiSO?

Looooooooool. Da könnte ich dir Geschichten erzählen... ;) Ernsthaft: Ich habe es für mich und 3 Personen in der Verwandtschaft abgeschlossen. 3x ging es gut, bei einem Versuch lief es ungefähr wie folgt (vereinfachter Ablauf, kannst ja mal meine Beiträge dazu hier suchen):

1. Konto wurde eröffnet, aber keine Premium Konditionen gewährt (60€ SGH etc.)

2. Nachfrage telefonisch, Antwort schriftlich: "Falscher Vertriebsschlüssel blabla"

3. Falscher Vertriebsschlüssel (d.h. falsches Formular verwendet o.ä.) war für mich ausgeschlossen. Also ca. 10 Nachfragen (schriftlich, Mail, telefonisch) meinerseits, verteilt auf ca. 8 Wochen. Keine Antwort, nada niente.

4. Nach der 11. Nachfrage und Ankündigung, das Konto nach weiteren 5 Tagen ohne Antwort zu kündigen, dann die Nachricht von der PB: "Sie bekommen die Premium Konditionen". Im Gegenzug wurde die KwK Prämie NACHTRÄGLICH vom Konto wieder abgebucht.

5. Erneut ca. 5 Nachfragen meinerseits, nach 2 Wochen "Erstattung aus Kulanz".

Zwischendurch haben Sie bei einem anderen Konto mal die monatliche Gebühr trotz Premium Konditionen abgebucht, auf Nachfrage aber immerhin umgehend erstattet.

Fazit: In der Regel klappt es, evtl. erlebst du aber so was Absurdes wie oben geschildert ;) Immerhin kenne ich nun eine Menge netter PB Hotline Mitarbeiter ;)

CHRIS