Der Meinung bin ich auch.
Ich bin ja sehr gerne bei E-Plus, da die im Vergleich am günstigsten sind, jedoch haben die da wohl zahlreiche Techniker sitzen, die zu blöd sind eben ein Programm zu entwickeln, das richtig abrechnet.
Die sollten die Flat für alles machen, dann gibt es das Problem nicht mehr.
Beiträge von Zereck
-
-
Immernoch ein Glücksspiel. Habe im letzten Moant wieder eine Gutschrift über die kompletten GPRS-/UMTS-Gebühren erhalten. Lästig ist das jeden Monat denen eine Mail zu schicken.
-
Das stimmt. Es ist Glückssache mit der Flat! Hoffen wir mal, dass sich das bald ändert und man alles ansurfen kann.
-
Das haben die schon länger laufen.
-
Da hast du natürlich recht, jedoch gibt es manchmal auch Extraangebote bei der Vertragsverlängerungen.
-
ich denke e-plus wird die Flat verbessern, denn ich finde bis jetzt haben die sich immer bemüht um die Kunden. Das Unternehmen wächst ja auch stetig.
Lass doch jetzt erstmal die Mails von gmx an E-Plus weiterleiten, dann siehst du das auch sofort auf dem Handy, wenn du eine neue Mail erhalten hast. Spart Zeit, denn man ruft dann seltener am PC Mails ab.
Die Login-Daten sind dieselben, wie auf der E-Plus-Seite.
-
Ich denke, dass das nicht in der Wap-Flat enthalten ist. Man kann eigentlich nur die E-Mails damit abrufen, die an deine E-Plus Adresse geschickt wurden.
Klick dazu aber mal im Wap-Portal ganz unten auf E-Mail und dann auf den oberen Eintrag. Ich meine es sei E-Mobil.
Die EInstellung sind meist vorinstalliert, wenn du das Handy vom E-Plus-Händler hast, ansonsten geh mal auf die Seite von E-Plus oder vom Handyhersteller und guck da. Von Nokia weiß ich, dass dort auf jeden Fall die Daten verfügbar sind.
-
Das wäre ein Fortschritt.
Die haben ja so einige Probleme. Man kann bei "mein E-Plus" ja auch keine Adresse von selbst zum Spam hinzufügen oder sie SMS-Benachrichtigung ausschalten. Es gibt noch so einiges zu verbessern.
Hoffen wir mal, dass dies im nächsten Jahr geschieht.
-
Also mir wurden die Zusatzkosten aus Kulanz auch erlassen, obwohl alles angeblich richtig berechnet wurde.
-
Ich bin nur auf den verlinkten Seiten gesurft. Habe fast nur E-Mails verfasst. Denke, dass die da noch Fehler im System haben.