Hallo!
Suche oben genanntes Handy in "guter" Verfassung ohne Branding ![]()
Grüße,
bahaa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche oben genanntes Handy in "guter" Verfassung ohne Branding ![]()
Grüße,
bahaa
Ahh..Danke!
Meine Suche nach "beantworten" und "antworten" ergab Unmengen, aber diese habe ich nicht erkannt darauf. Sorry!
Grüße,
bahaa
Hallo!
Ich wollte eben im "Suche"-Forum auf einen Thread anworten was mir leider
verweigert wurde. Unten links steht allerdings, dass ich auf Beiträge antworten darf.
Das Erstellen eigener Threads funktioniert ohne Probleme.
Die Suche ergab leider nix hilfreiches, auch beim Lesen der Regeln fand ich nix.
Grüße,
bahaa
Hallo!
Also mein Vertrag wurde bei eplus automatisch nach 24 Monaten umgestellt auf Normalzahler.
Als ich dann die neue Imma-Bescheinigung faxte wurde sofort wieder umgestellt, kam 3 Stunden später bereits eine SMS.
Übrigens haben, wie ich das überschaue, alle Netzbetreiber/Provider eine Altersbeschränkung außer eplus/base.
Grüße,
bahaa
Stimmt..der Thread ist weg..suchte den eben, da ich noch mit dem Gedanken eines Crash-5-eplus spielte ![]()
Grüße,
bahaa
Hallo!
Suche oben genanntes brandingfreies Gerät nun mit einem Neuvertrag:
Zehnsation +5
oder
Base Sommerflat
jeweils Studentenversion.
Grüße,
bahaa
PS: ist zum Wechsel zum endemeines bisherigen Vertrages (Feb08) eine Portierung
der bisherigen Rufnummer noch möglich? nett aber nicht unbedingt Voraussetzung.
Edit zu oben:
Kann auch eine VVL von meinem T&M50 (wurde um 1 Jahr verlängert) sein oder einen Wechsel in einen Zehnsation oder sonstige Eplus/base
Grüße,
bahaa
Hallo!
Suche nen Angebot für einen Vertrag bei eplus (sowas wie 50 freimin) oder base für ein Nokia E65, wenn möglich in rot und ohne Branding. Können auch Studententarife sein.
Danke!
Grüße,
bahaa
Re: Re: Re: Re: Re: VVL eplus zu Base oder Neuvertrag
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Gib mir mal nen link zu der weihnachtsflat von base ...Und dann schau mal ob ich mit der Auszahlung nicht doch höher liege
Direkt:
https://www.base.de/ShopStart?key=stoerer_xmas_20eur
oder halt ganz groß auf der BASE-Seite ![]()
Re: Re: Re: VVL eplus zu Base oder Neuvertrag
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
:p
Da steht leider nix über den aktuellen Tarif Weihnachtsflat mit 20 EUR inkl. SMS.
![]()
Grüße,
bahaa