Komisch ist es aber schon, dass ich letzte Woche noch ohne Probleme Zertifikate erstellen konnte und jetzt mit selben Account die Fehlermeldung bekomme.
Gibt es denn keine andere Möglichkeiten solch Zertifikat zu erstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch ist es aber schon, dass ich letzte Woche noch ohne Probleme Zertifikate erstellen konnte und jetzt mit selben Account die Fehlermeldung bekomme.
Gibt es denn keine andere Möglichkeiten solch Zertifikat zu erstellen?
Jupp, ins Handy hab ich gleich geschaut. Da steckte keine Karte drin!
Also die Karten-Daten befinden sich also auf einer externen Speicherkarte?!
Aber was ist, wenn die Speicherkarte z.b. mal defekt ist. Irgendwo muss man ja die lizenzfreien Deutschlanddaten herbekommen bei Verlust der Karte?
Noch ne Frage, das 6110 Navigator gibt es doch nur mit dieser Deutschlandkarte,oder? Nicht dass irgendein Provider wieder eine Sonderversion anbietet wo keine Speicherkarte im Zubehör ist.
Das Telefon ist übrigens von Debitel (ja, ich weiss
)
Vielleicht erklärt sich jemand bereit von euch, mir die Daten zu übermitteln.
Mfg
Hallo,
das mit dem Schlafmodus würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Mich stört auch, dass das Display komplett abgeschaltet wird.
Außerdem hab ich grad festgestellt, dass bei meinem 6110 keine Speicherkarte mitgeliefert wurde. Wie komme ich nun an die lizenzfreie Deutschlandkarte??
Hallo Leute, habe gerade gleiches Problem gehabt. Rund um die Navi-Taste waren alle 4 Tasten ausser Funktion.
Nach einem Neustart ist jetzt die Briefsymbol-Taste mit dem Telefonverzeichnis verknüpft ??
Was tun dagegen? :confused: :confused: :confused: