-
Re: Re: T-Mobile Netlock entsperren für Geschäftskunden kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Warum nicht ?
Logische Begründung dafür bitte ?
Weil Geschäftskunden weit aus höhere Gesprächsvolumen erzielen und Umsatz machen, ich mein die müssten doch mega bescheuert sein einem der 500 - 1000 Euro Umsatz im Monat macht zu sagen, ja Netlock kostet 100 Euro.
-
Das Thema sagt es aus, wenn man Geschäftskunde ist bekommt man dann den Netlockcode kostenlos oder muss man die 100 Euro auch wie ein Privatkunde zahlen?
Denke hier gelesen zu haben das Geschäftskunden nichts zahlen müssen?
-
Schließe mich dem an für mich Bitte das gleiche Angebot.
-
Zum Nokia kann ich nix sagen aber die Samsung sind sehr gut, habe selbst ein Z560 gekauft, das hat den Vorteil zum Z540 das es einen Speicherslot und eine 2MP Cam statt einer 1.3 beim Z540.
Die MP3 Tasten beim Z540 sind ja ein Witz da dieses Handy kein Speicherslot bietet, dafür hat es 140 MB internen Speicher das reicht nur für ein MP3 Album, das ist nicht so optimal.
Dafür ist die Tastatur des Z540 edler und das Steuerpad besser wie beim Z560, das Display übertrifft in seiner Größe und Qualität so ziemlich alles (540 und 560 haben das gleiche)
Die Pluspunkte der Samsungs sind das große Display die gute Menüführung, keine Abstürze und die großen Tastaturen. Klapphandys bieten einfach mehr Komfort.
-
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
Link: http://www.handys-mobile.de/samsung-sgh-z710.html
hier ist es sofort lieferbar
sogar das neue Modell Z710
Geiles Teil suche ich auch, mir hat Samsung geschrieben das Z710 kommt nicht nach DE, die Össis haben es aber. Aber 600,- Euro ist schon etwas viel. Dafür gibts locker ein N93 oder N93i oder drei k800i 
-
Meilow du bist der King wenn es um Testberichte geht, die Connect Redaktion sollte dich einstellen und Ihre unfähigen Redaktuere entlassen.
Super Testbericht.
-
Suche ein Angebot zum Samsung Z710, so günstig wie möglich.
-
Suche ein neues oder gebrauchtes Simlock und Netlock freies Motorola V3 oder V3i in pink oder gold ob nun mit nur einem Swarovski Herz oder komplett mit Steinchen ausgelegt egal. Beides von Interesse!
Bitte Preise inkl. Versand via PN nennen.
-
Re: Welches Handy von Sony Ericsson?
Zitat
Original geschrieben von dawn1101
guter MP3-Player und eine gute Kamera
Gibt es in dieser Form nicht, entweder gute Kamera oder guter MP3 Player, ich würde zum k800i greifen da beste Cam und die MP3 kommen auch gut rüber.
Kauf dir aber ein besseres Headset dazu.
Wenn dir MP3 wichtiger ist dann w880i oder w850i
-
Also je länger ich mir die Bilder vom 810er ansehe desto geile finde ich das Teil, vor allem weil die Camabdeckung wohl nicht mehr in der Hosentasche aufgeht. Die Geräte werden wohl doch nicht so teuer, zur Zeit sind die bei 350 Euro gelistet.
Auch wenn man bedenken muss das man ein k800i bei ebay neu für 200 Euro nachgeworfen bekommt.