-
Angebot ist noch gültig.
Zusätzlich dazu gibt es noch 2 weitere (neben den 2 schon enthaltenen) Stylus Stifte und eine TMC Antenne. Mit dieser Antenne und einem Navigationsprogramm hat man volles TMC Pro zur verfügung.
(funktioniert einwandfrei)
also nochmal zusammengefasst:
HTC Touch HD inkl. allem original zubehör + karton
+ ein weiteres ladegerät
+ kfz-ladegerät
+ kfz-halterung
+ TMC-Antenne
+ 2x extra stylus
das gerät befindet sich in einem sehr guten zustand und hat keinerlei kratzer auf dem display
VB 395€ + Versand
-
Hallo,
verkaufe hier meine Decoderstation 3 von der Firma Teufel.
Siehe hier: http://www.teufel.de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm
die decoderstation ist inkl. allem original zubehör und in einem sehr guten zustand.
gekauft wurde sie am 19.12.2007 (rechnung ist dabei)
preislich dachte ich an 79€ inkl. versichertem versand oder abholung in 92637 weiden.
-
Hallo,
verkaufe hier jeweils ein schwarzes und weißen apple iphone mit 16GB und 32GB aus italien.
die geräte sind original verschweist und simlockfrei.
abholung ist in 92637 weiden möglich, ansonsten wird versichert versendet.
16GB VB 699€
32GB VB 799€
inkl. versichertem versand.
zahlung via paypal ist ebenfalls möglich, solange der käufer für die gebühren aufkommt.
viele grüße
-
Verkaufe hier 2 Kings of Leon Konzertkarten für das Konzert am 25.6.09 in Köln
Es handelt sich um 2 Sitzkarten (Originalpreis je 38,70€) im Oberrang Block 611 Reihe 5 Plätze 6 und 7
Zahlung per paypal (am besten - gebühren übernehme ich) oder per überweisung
Bei Paypal-Zahlung gehen die Karten umgehend raus!
Es handelt sich, selbstverständlich, um unbeschädigte Originalkarten von eventim.
Abholung in 92637 Weiden möglich.
VB 70€ + 3€ einschreiben
-
Hallo leute
verkaufe hier mein HTC Touch HD. ist in einem sehr guten zustand, die mitgelieferte displayschutzfolie wurde sofort nach erhalt angebracht und ist immer noch droben.
komplettes originalzubehör wird mitgeliefert + 2tes ladegerät + kfz-ladegerät + auto-halterung
falls man das gerät mal als navi verwenden möchte
gekauft wurde das gerät im dezember letzten jahres.
preislich dachte ich so an VB 395€ + versand nach wahl
zahlung per überweisung oder per paypal (gebühren müsst ihr dann übernehmen)
viele grüße
-
Hallo,
wie der titel schon verrät, bin ich auf der suche nach gut erhaltenen brettspielen wie risiko, die sternfahrer von katan und andere (strategie) brettspiele.
ihr könnt mir einfach mal anbieten, was ihr so auf lager habt und los haben wollt.
viele grüße
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer schönen Handynummer einer der 3 genannten Prepaidanbietern (congstar, maxxim oder discotel)
Wenn möglich sollte die nummer mit 0160, 0170, 0171 oder 0175 beginnen.
einfach mal alles anbieten.
viele grüße
-
also ich habe einen t-mobile relax 50 (den es jetzt inzwischen nicht mehr gibt)
navi oder ähnliches habe ich nicht auf dem iphone, da es dies auch garnicht gibt.
mobiles internet verwende ich überhaupt nicht.
an programmen verwende ich ein paar kostenlose aus dem appstore und bitesms von cydia (is aber auch keine raubkopie)
mit der österreichischen karte, habe ich die probleme auch nicht, sondern nur mit der deutschen.
mit der deutschen karte in deutschland jedoch auch nicht, sondern nur in österreich...
-
ich denke, wenn dies so wäre, dann wäre diese nummer bekannt.
außerdem habe ich kein einziges raubkopiertes programm auf meinem iphone.
hab so und so so gut wie keine programme droben.
-
nein habe ich nicht.
also wenn ich mich in deutschland aufhalte, werden diese sms anscheinend nicht gesendet.
inwiefern soll es mit raubkopierten programmen zusammenhängen?
ich verwende eine dualsim von simore.