200 oder 300MB Flat sind einfach nur noch albern :flop:
Beiträge von Xion
-
-
Habe aber einen durchschnittlichen Verbrauch von 500MB

-
leider nur 200MB
sonst könnte ich schwach werden 
-
Mir wurde soeben am Telefon genau das Angebot gemacht, welches auch heute per Post gekommen ist. Aber auch nachfrage gäbe es den Festplattenreceiver noch dazu, für einmalige 49€.
Finde ich jetzt gar nicht mehr so schlecht. 5€ mehr, dafür mit Festplattenreceiver.
-
Ich möchte keinen Code, sondern einfach ein vernünftiges Angebot von Sky.

-
Mir wurde gestern am Telefon kein verbessertes Angebot gemacht und wenn nichts neues kommt, lasse ich es auch auslaufen.
Ist einfach zu teuer.
Welt + 2 Pakete incl. HD = 25€ und kein cent mehr. -
Zitat
Original geschrieben von dasmot
Habe nach meiner Kündigung gestern einen Rückruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen.Besitze aktuell das SuperSport-Paket mit Film + Buli + HD für 24,90 und habe das gleiche nun zu 33,90 angeboten bekomme, wenn ich meinen Vertrag verlängere.
Haben andere vielleicht schon bessere Angebote bekommen?
Habe gerade mit einem Sky Mitarbeiter telefoniert, da ich auch meinen 25€ Vertrag gekündigt habe. Er kann mir kein besseres Angebot machen als 33,90 aber den Festplattenreceiver würde ich umsonst bekommen.
Aber ich werde es wohl nicht machen, die 25€ sind schon teuer genug.Über 400€ nur für Sky finde ich schon verdammt happig.
Sollen sie mich von der GEZ befreien, dann würde ich es machen
Naja nächste Woche ruft er nochmal an, mal sehen.....
-
Zitat
Original geschrieben von stumacher
Ich hoffe, dass im September wieder so ein Angebot kommt wie im letzten Jahr: Welt +2 Pakete+ HD für 24,90 €. Das ist ein Preis, bei dem ich mir Sky auch mal zulegen würde.Genau das habe ich und natürlich schon gekündigt.
Vorhin rief ein Sky Mitarbeiter an aber er meinte,
das er mir das Angebot nicht nochmal machen kann.
Tja dann eben nicht.
Ich möchte zwar ungern auf Sky und HD verzichten, aber mehr ist es mir nicht wert.Für das selbe Angebot soll ich jetzt 8 Euro mehr bezahlen :flop:
-
hi,
meine prepaidnummer würde ende des monats frei werden, wenn ich kündige.
portierung sollte also möglich sein oder?ist das galaxy s plus verfügbar?
gruß
xion -
was ist daran ungewöhnlich??

diese preissprünge sind einfach nur noch bekloppt.
es kann mir auch niemand erklären, das das irgendeinen sinn hat, außer uns das geld aus der tasche zu ziehen.montags sind die tankstellen hier so voll, das man schlange stehen muß (was ich sicher nicht mache!) und einen tag später muß man fürs tanken einen kredit aufnehmen :mad: