Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, das das Display nicht ausgeht.
Beleuchtungsdauer habe ich schon geändert, die automatische Tastensperre ist auch aktiv, aber scheint nicht zu funktionieren ![]()
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Xion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, das das Display nicht ausgeht.
Beleuchtungsdauer habe ich schon geändert, die automatische Tastensperre ist auch aktiv, aber scheint nicht zu funktionieren ![]()
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Xion
Hallo,
meine Freundin wünscht sich das 6303(i) in Pink.
Aber nun habe ich gesehen, das es gar kein GPS hat, dabei wäre das natürlich schön um auch mal per Handy Navigieren zu können.
Könnt ihr mir da ein anderes "Frauen"Handy empfehlen?
Mit GPS und mindestens 2MP Cam und kein Touchscreen!
Gruß
Xion
gestern hatte ich vor mir ein artega gt, sehr schickes auto und ein cooler sound.
kannte ich vorher nur von bildern.
ich finde das 99% der apps sind völlig unnütz sind, aber das taschenlampen app habe ich schon öfters genutzt.
ich nutze auch das navi ohne A-gps.
manchmal dauert es ein paar min bis zur verbindung, aber alles im grünen bereich.
Re: Re: Re: Diverses
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Bitte berichten :top:
MfG
das updaten ging schnell und ohne probleme.
außer dem scrollen im menü merke ich keine großen unterschiede.
ich finde der mediaplayer ist immernoch zu langsam.
im nächsten update bitte das doppelklicken abschaffen ![]()
Re: Diverses
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pauld62
Also wenn ich die kritischen Stimmen hier lese muß ich sagen, anscheinend gibt es eine sehr sehr große Qualitätsstreuung beim X6!
Ich habe meines seit ca. 5 Wochen und muß sagen, das ich mehr als zufrieden damit bin! Die immer wieder angesprochenen Spaltmaße sind bei mir Top! Der Akkudeckel ist zwar dünn, aber sauber verarbeitet und "knarzt" auch nicht! Die Cam ist für Schnappschüsse mehr als geeignet und die Software ist halt S60. Und ich mag S60 sehr. Es ist doch wirklich immer nach den eigenen Befindlichkeiten was ein Handy können muß! Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht! Oder auch "Gott sei dank" nicht, denn dann würde es diese Foren nicht mehr geben!
Ich nutze mein X6 zu 60 % zum Musik hören und muß sagen, ich hatte davor ein SE W 902i, das die Qualität der Musik super ist. Man darf natürlich auch die Musik beim umwandeln auf MP3 zu stark komprimieren! Ab und zu ein Video ansehen ist bei diesem Display sehr gut, und auch die anderen Funktionen sind in meinen Augen sehr gut. Hatte und habe WM Geräte privat und auch dienstlich, komme auch damit sehr gut zurecht, aber Symbian ist in meinen Augen nach wie vor ein System das seine Daseinsberechtigung sehr wohl hat!
Auch das Navi, OVI Maps, funktioniert bei mir sehr gut, habe A-GPS abgeschaltet! Und der Rest, dank W-Lan, funktioniert auch sehr gut! Herunterladen von Apps via OVI Store sehr einfach. Wenn mal mal was braucht...... Diverse Games.....
Also ich kann nach einer langen Abstinenz von Nokia nur sagen, ich bin mehr als zufrieden mit dem X6!
Sicherlich, der Poweruser ist mit einem HDC HD2 besser bedient, aber nutzt er dieses alles auch? Es geht doch darum, was das Mobil im täglichen Leben nutzt,,, zumindest bei mir (auch wenn ich nun sicherlich angegriffen werde).... aber mir reicht das X6!
Akku reicht ca. 3 Tage bei mir..... ich habe auch täglich ne Steckdose am Abend in Reichweite, also warum Standbyzeiten von 10 Tagen oder mehr? Ist das realistisch?
Ich wollte hier nur mal meine Sicht auf das Nokia X6 loswerden..... und es nicht nur niedermachen..... denn sooooooo schlecht ist es nun auch wieder nicht! Finde zumindest ich!
Einen schönen und angenehmen 1. Mai wünsche ich euch....
bei mir sieht es ziemlich ähnlich aus.
ich lade das handy alle 2, 3 tage auf.
ich bin absolut zufrieden.
übrigens installiere ich gerade das update, welches endlich auch für mein x6 verfügbar ist ![]()
code: 0595142
schade, für mein x6 wird kein update angezeigt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Welchen Bestätigungsbutton?
Ich habe momentan ein 5800XM. Das X6 hatte ich mal kurz in der Hand und bin davon ausgegangen, dass Buttons etc. wie beim 5800 auf dem Display angeordnet sind. Auf dem 5800 habe ich keinen Bestätigungsbutton links oben...
CHRIS
z.B. wenn man in einer sms ein wort buchstabiert, dann ist oben links das grüne häkchen zum bestätigen.
oder wenn man sonderzeichen einfügen möchte, dann sind die zuletzt gewählten oben. unten käme man leichter ran.
aber insgesammt macht das gerät viel spaß und ich bereue es nicht keine tasten mehr zu haben ![]()
Danke für den Tipp.
Aber beim Musikhören funktioniert das leider nicht.
Noch was anderes.
Bei einer Terminerinnerung wird der angegeben Sound x mal abgespielt.
Kann man das nicht nur einmal abspielen lassen?
Habe nun erstmal einen Ton genommen der sehr kurz und unnauffällig ist.
gibt es ein programm, das das handy stumm schaltet wenn man es auf den bauch, bzw, auf das display dreht?
mein samsung innov8 konnte das und ich fand dies sehr praktisch.
mein x6 macht es jedenfalls nicht.