-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hm ok, dann scheint es bisher Zufall gewesen zu sein dass quer durch Deutschland kein einziger Stau o.ä. auf meiner Strecke war
Werde es diese Woche mal noch genauer testen.
Positiv finde ich immerhin, dass man auf Knopfdruck alle Verkehrshinweise "abholen" kann und nicht auf TMC angewiesen ist.
P.S.: Gibt es denn wirklich kein ausführliches Handbuch o.ä. zu Ovi Maps?
CHRIS
Alles anzeigen
normalerweise warnt ein navi auch nicht vor einem stau der noch 100km entfernt ist. der könnte ja auch schon lange weg sein bis man da ist.
gruß
xion
-
Hallo
ich interessiere mich für das 5800 eventuell auch für ein gebrauchtes.
aber da man anscheinend noch nicht alle versionen updaten kann sollte ich wohl vorher nach der versionsnummer fragen oder?
gibt es eine liste welche funktionieren und welche nicht?
gruß
xion
-
bei handysmobile.de gibt es das schwarze nun auch. sofort lieferbar. 259,-
-
Ich habe vorhin das BL40 in der Hand gehabt und war schon begeistert.
Wenn man unterwegs Filme gucken möchte ist es jedenfalls DAS Gerät dafür.
Die Beispiel Trailer sahen einfach nur Klasse aus.
Aber das Teil ist doch schon ganz schön groß.
Wenn das Handy wirklich nur so groß wäre wie das Display, dann wäre es vielleicht was, aber so passt das Teil in keine Hosentasche.
-
Sehr gutes Thema, ich bin auch noch auf der Suche nach einem neuem Handy und genau diese beiden haben es auch mir angetan.
:top:
-
bei meinem alten 6310i funktioniert auch heute noch der akku wie am ersten tag.:top:
aber das teil braucht ja auch fast keinen strom 
-
vollgas würde ich generell bei autogas vermeiden.
wenn ich mal richtig gas geben möchte und es die autobahn gerade her gibt, schalte ich auf benzin um.
-
vielleicht sollte nokia mal den thread hier lesen, damit sie merken, das viele auf die schwarze version warten.
*wart*
-
225,- 
-
na dann werde ich mir das gute stück nächste woche mal genauer angucken.
wenn es jetzt auch noch in schwarz verfügbar wäre....