ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Beim All-In S ist leider nicht wirklich viel Preis- oder Leistungsspielraum gegeben. Anders sieht es da beim All-In M aus. Da geht wesentlich mehr.
Was ist denn bei einer VVL in den All in M möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Beim All-In S ist leider nicht wirklich viel Preis- oder Leistungsspielraum gegeben. Anders sieht es da beim All-In M aus. Da geht wesentlich mehr.
Was ist denn bei einer VVL in den All in M möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Leider nur 7,2 Mbit/s und ohne Festnetznummer. Also keine Alternative zu O2 Blue.
So hat jeder seine Schwerpunkte. Ich würde mehr Highspeedvolumen statt höhere Maximalgeschwindigkeit bevorzugen. LTE gibt es beim Blue M auch nur für 12 Monate. Festnetznummer wird wahrscheinlich auf lange Sicht zu Sipgate portiert wenn nichts Gutes kommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
So, hab jetzt gerade einen Blue 100 meiner Frau in einen BLUE M ALL-IN verlängert.
Preis: 21,99 € / Monat (über 24 Monate)
Mal sehen, wie das auf der Bestätigungsmail aussieht.
Gruß aus HH
War der Vertrag vorher gekündigt? Habe im Moment einen O2 O und bin am Blue M interessiert.
Kann mir jemand sagen wo es die Aussage:
"Altkunden mit Vertragsbeginn vom 13.11. - 27.11. 2006 können gratis wechseln!"
von O2 schriftlich gibt?
Hallo suche das neue Arcor All-Inklusive Paket: telefon flat & DSL flat für 39,85 EUR
mit Auszahlung.
Der Punkt "Einmaliger Anschlusspreis" wird wieder gut geschrieben,
der Punkt Anschluß-/Bereitstellungspreis nicht. Habe den Vertrag ohne Anschlußpreis bei Handytick abgeschlossen. War vielleicht etwas mißverständlich.
Auf der Rechnung steht Anschluß-/Bereitstellungspreis, da aber vorher ein Vertrag bestand, war es eigentlich ein Tarifwechsel.