Beiträge von FRJ

    Zitat

    Original geschrieben von vfl4ever
    Schade, deswegen hab ich mir es doch geholt.


    In den Informationen im Handy steht sowohl bei den Videos von SE als auch bei den Video-Podcasts Ton im AAC und Video im MP4-Format.


    Ich seh da absolut keine Unterschiede... :(


    Man darf dabei anscheinend nicht nur nach der Dateiendung gehen. Habe gerade festgestellt, dass die abspielbaren Dateien anscheinend alle im Apple QuickTime Player bei "Filminformationen" bei Video "Apple MPEG 4 Decompressor" ausweisen, während bei den anderen "H.264 Decoder" steht. Das ist eine Erweiterung des MPEG 4 Standards mit einer höheren Kompressionsrate.


    Vielleicht gibt es ja mal ein Software-Update, das dieses Problem behebt...


    Gruß,
    FRJ

    Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    und wie gehts es?


    Unter "Tipps und Tricks" findet man im W850i den Hinweis "Rufton des ankommenden Anrufs ausschalten mit "#" oder einer Lautstärketaste." Habe das zwar noch nie gebraucht, aber klingt genau nach der gefragten Funktion. Oder habe ich da etwas missverstanden?


    Gruß,
    FRJ

    Re: Re: Video-Podcasts


    Zitat

    Original geschrieben von vfl4ever
    Schade, wenn ich z.B. die Tagesschau als Videopodcast auf den MS ziehe, spielt er nur den Ton, zeigt aber kein Bild. :(


    Hallo,


    habe gerade festgestellt, dass die Tagesschau und auch das ZDF Heute Journal nicht richtig wiedergegeben werden. Ich frag mich nur, warum? Sieht jemand den technischen Unterschied zwischen den Tagesschau-Podcasts (nur Ton) und z. B. den n-tv-Nachrichten (Ton und Bild) auf iTunes?


    n-tv Nachrichten und auch RTL aktuell sind kein Problem. Zwar lässt sich die Tagesschau nach Konvertierung mit "SUPER" problemlos wiedergeben, aber das ist zugegebenermäßen nervig.


    An den öffentlich-rechtlichen Sendern kann es zumindest nicht direkt liegen. Einige Dokus, die ich heruntergeladen habe, funktionieren problemlos.


    :(


    Gruß,
    FRJ

    Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    alli hallo,
    sagt mal gibt es ne möglichkeit einen anruf stumm zu stellen? also beim k750i kann ich, wenn mich jemand anruft, auf # drücken und schon gibt mein handy für diesen anruf ruhe (es klingelt also weiter, ist aber nur auf stummgeschaltet für diesen moment!)


    geht dies beim w850i auch?


    Ja!


    Gruß,
    FRJ

    Re: Re: Kameralicht / Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von Rocko
    Ja Kameralicht als Dauerlicht als Taschenlampe. Der Bug wurde aber beim W810i via Softwareupdate behoben. Das W850i scheint diesen nicht zu haben.




    Das heißt ein Teilnehmer mit Geburtsjahr vor 1970 wird auch im Kalender zum Beispiel im Jahr 2007 gelistet? Beim 810 wird ein "1969 geborener Kontakt" im Kalender erst ab dem Jahr 2071 angezeigt. Ein im Jahr 1973 geborener Kontakt wird dagegen auch 2006/2007 etc angezeigt.


    Wird alles korrekt im Kalender angezeigt! Lediglich die Suchfunktion liefert für einen Kontakt mit Geb. 1966 bei mir als ersten Treffer 2016...

    Kameralicht / Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von Rocko
    *schieb*


    Kann keiner diese beiden (einfachen) Fragen beantworten? :(


    Kameralicht = Dauerlicht


    Eintrag im Kontakt zeigt zwar nur die letzten beiden Ziffern des Jahres, d.h. dd.mm.yy. Im Kalender steht aber korrekt z. B. 1966 statt 66


    Gruß
    FRJ

    Frage aufgeklärt!


    War ein O2 Problem. Die Aktivierung für den gewählten Song funktionierte nicht!


    Immerhin war der Service an der Hotline vorbildlich. Das Problem wurde mit Hilfe eines W850i nachvollzogen und der Kaufpreis zurückerstattet.


    Gruß
    FRJ

    Hallo,


    ich bin nun stolzer Besitzer eines ungebrandeten W850i. Bisher funktionierte alles mehr oder weniger reibungslos. Selbst Disc2Phone und die PCSuite laufen nun.


    Nun aber zu meinem Problem:


    Ich habe im O2 Active Portal ein Lied gekauft und dies lies sich auch (trotz noch fehlender USIM) in ein paar Minuten herunterladen. Allerdings kam vorher die Meldung, dass die Aktivierung noch nicht übertragen werden konnte und ich es später noch einmal versuchen (abspielen??) sollte. Nun - trotz mehrfacher Versuche ist es mir nicht gelungen eine Aktivierung zu erhalten. Abspielen geht schon gar nicht.


    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?


    Gruß
    FRJ