Vorsicht Abzocke!!!
Hallo zusammen,
ich kann nur jeden von euch warnen, sich auf Aussagen von Eplus zu verlassen.
Bei mir lief es folgendermaßen: Ich bekam irgendwann eine SMS, dass man die Eplus Wap Flat(rate) jetzt 2 Monate umsonst testen kann etc. blabla und man dafür nur bei der Hotline bescheid sagen muss usw.
Habe dann also da angerufen und die Flat gebucht.
Nach ca. 2 Wochen lustigem Wappen erschrak ich beim Betrachten der Kosten in Cost Control die mir 60 € angezeigt haben.
Dann habe ich sofort bei der Eplus Hotline angerufen, wo mir eine Dame nach kurzer Rücksprache mit was weiß ich wem versicherte, dass dies ein Fehler sei und das technsich nicht geht, dass die Wap-Flat da eingebunden wird oder so ähnlich und mir auf keinen Fall Kosten entstehen und ich keine Angst haben muss.
Nun habe ich eine Rechnung bekommen, die mich fast erschlagen hat, 166 € nur für Wap-Kosten.
Nach Telefonat kam jetzt ein Brief, indem geschrieben steht, dass nach Überprüfung alles stimmt und ich wohl außerhalb des Eplus-Portals unterwegs war usw...
Für mich grenzt das nahe an Betrug, denn erstens habe ich nie ein Schriftstück erhalten wo drinsteht, dass das nur für das Eplus-Wap-Portal ist, auch wurde mir das am Telefon nicht gesagt.
Zweitens suggeriert der Name Flat(rate) dass man für einen einmaligen Betrag so viel surfen, telefonieren etc. kann wie man will.
JETZT MEINE BITTE AN EUCH: Bitte meldet euch bei mir am besten per Mail wenn es euch genauso gegangen ist, denn ich kann natürlich die Aussage der Hotline nicht beweisen, aber wenn ich 5 oder mehr Leute angeben kann, denen es ganz genauso ergangen ist, stehe ich deutlich besser da.
Da ich rechtlich ein bisschen bewandert bin, eine Rechtschutzversicherung habe und mein Vater Rechtsanwalt ist, werde ich definitiv dagegen vorgehen. Falls ich Erfolg habe, kommt das ja dann auch euch zugute.
Also wie gesagt meldet euch bei mir: Mail@Schweigert.eu
DANKE AN ALLE!!!
Gruß
Roman