Du musst einfach nur *#9999# drücken
Beiträge von dolbytiger
-
-
Und sorry für O.T. mit 7650 im V200 -Thread
----------------------------------------------------------------Das macht gar nichts!
Hab übrigens das ein Bild auf neu auf meiner Page! Hoffe es kommen noch mehr so tolle hinzu! -
Ich hab hier auch welche unter http://www.christian-krammer.de/telefon-treff.html
-
Vielleciht bei Ebay, dauert vielleicht noch ein bisschen oder hier im Thread Fragen, ob dir vielleicht nicht einer seinen Slim Akku verkauft, wenn er ihn nicht braucht
-
Ich habs auch schon mal probiert: Klappt leider nicht. Zumindest nicht zwischen dem V200 und dem 3650 und 7650.
-
Ob man die auslesen kann würde mich auch interessieren. Ich glaubs aber nicht. Klappt zumindest nicht mit der Software Easy GPRS 2.1
-
Also ich habe das V200 und das Problem, dass die Gummiabdeckung beim Headseteingang locker ist habe ich auch! Hab vom S300 sonst auch nur gutes gehört, bis auf das, dass es keine MMS empfangen kann. Wenns sogar das Nokia 3510i kann hätten sies hier auch einbauen können, oder gibts da vielleicht ein Java Programm für den MMS Empfang?
-
Fettes Merci - Danke!!!
-
Jetzt habe ich das Bild verkleinert. Ca. 24KB. Jetzt klappts auch auf dem V200.
-
Ich habe meine TT-Page jetzt mit anderen erweitert. Ich versuche das Matrix2000 mit 36KB noch zu verkleinern. Stelle es dann auch drauf!