Versuchs mal mit dem PSM Player - klappt aber nur, wenn dein Handy mmf Dateien unterstützt
Beiträge von dolbytiger
-
-
Achso - Sorry, da hab ich dich leider falsch verstanden - Da wirst du wohl oder übel mit dem Kratzer leben müssen
-
Danke für Eure Antworten!
Es steht zwar "Ende April" dar, aber das ist mir zu ungenau. Weiß jemand genaueres? -
Wenn er nicht allzu groß ist, klappts sicher mit so ner Paste fürs Display, die man in fast jedem Laden (z.B. Media oder Saturn) kaufen kann.
-
Hallo!
Weiß jemand genau, ab wann man das neue Nokia 6230 im Shop bei http://www.t-mobile.de bestellen kann?
Gruß,
dolbytiger
-
Also ich habe mein Handy(auch V200) neulich zur Reperatur eingeschickt und als es zurückkam war die Zifferanzeige bei mir auch um einiges größer als zuvor. In der Gebrauchsanleitung steht nichts davon, wie man das umstellt. Anscheinend liegt das an der Firmware. Habe ich jetzt eine neuere oder eine ältere Version?
-
Danke für dein schnelle Antwort! :top:
-
Hat man mit E-Plus eigentlich irgendeinen Nachteil? Ich meine damit, dass früher mal E-Plus in der Empfangsstärke nicht so toll war - Welcher Netzbetreiber ist den von der Qualität her am Besten? Ich hab im Moment D1 und bin damit sehr zufrieden - überlegen aber, ob ich nicht zu einem anderen Netzbetreiber wechseln sollte, weils günstigere Verträge gibt.
-
Ist es sinnvoll, sich das GX-30 gleich zu kaufen oder wird es in kurzer Zeit schon ein besseres Handy geben bzw. wann wird es billiger? - soll man warten oder gleich zugreifen? Denn 299 Euro find ich ziemlich teuer :mad: :flop:

-
Aber ich find die Nummer nicht auf der CD - auch nicht in der Zeitschrift :confused: