Naja, wer will schon eine Mailadresse vom Provider... ![]()
Email und das Sicherheitspaket sind kein wirklicher Mehrwert - haben wohl niemanden gefunden, der dafür ernsthaft etwas zahlen wollte. ![]()
Trotzdem danke für die Rückmeldung!
Gruß
bobopopo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, wer will schon eine Mailadresse vom Provider... ![]()
Email und das Sicherheitspaket sind kein wirklicher Mehrwert - haben wohl niemanden gefunden, der dafür ernsthaft etwas zahlen wollte. ![]()
Trotzdem danke für die Rückmeldung!
Gruß
bobopopo
Okay, danke...
Die Online-Rechnung war der Haken, den man mir an der Tür verschwiegen hat. Später wurde ich an der Hotline aber noch einmal seperat darauf hingewiesen.
Danke & Gruß
bobopopo
Moinsen,
eben war ein Mensch von der Telekom (bzw. einem Vertriebspartner) hier und hat mich zu einer Umstellung meines Tarifes von ISDN XXL Fulltime sowie DSL 6000 (mit einer Flatrate von Congster) auf Call& Surf Comfort Plus überredet.
Außer daß sich meine um weitere 12 Monate verlängert und ich die Flatrate von Congster quasi jetzt noch bis zum Ablauf der Mindestzeit sinnlos dazu habe, kann ich keinen Haken finden.
Somit spare ich jeden Monat ca. 15,- EUR bei mehr Leistung - das kommt mir irgendwie spanisch vor.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? (Jetzt kann ich das Haustürgeschäft notfalls noch widerrufen).
Danke & Gruß
bobopopo