Frage:
Ein Käufer will nicht zahlen und es auch keine Einigung in Aussicht. Wenn ich mir jetzt von Ebay die Gebühren gutschreiben lasse und dem Käufer eine negative Bewrtung gebe, kann dieser noch schlecht zurückbewerten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage:
Ein Käufer will nicht zahlen und es auch keine Einigung in Aussicht. Wenn ich mir jetzt von Ebay die Gebühren gutschreiben lasse und dem Käufer eine negative Bewrtung gebe, kann dieser noch schlecht zurückbewerten?
Danke
Also ich konnte drei bestellen....
Weil ich druch Zufall durch deinen Beitrag dadrauf gekommen bin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
kennst du den Unterschied zwischen ebay und einem ordentlichen Händler?
Muss jeder für sich entscheiden ob Schnäppchen oder nicht
Kenne ich und das ebay Angbeot ist von price guard und das ist ein ordenticher händler ![]()
Bei amazon 205, somit hat günstiger nicht das beste Angebot.
Bei Ebay Neu für 140...also ist das kein schnapper.
TPH hat das Sony K750i für 140 Ezro.....
Scaut Euch mal das Angebot an klick
Der VK macht ja gut Kohle mit den Teilen. Der verkauft die ja schon seit Wochen. Offensichtlich stört Nokia ja ds nicht weiter...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolf HF
Wie gesagt, keine Panik,
MMS2Web, Mails über Pop3 (bis 30MB), MMS-Benachrichtigung = kostnix,
auch wenn die SMS von O2 was anderes sagt. Die kriegen es nicht auf
die Reihe diese MMS herauszufiltern wenn man ein CC-Pack hat!
Gruß, Wolf
Top danke für die Info :top:
Ich mache das mit dem MMSen immer so. Wenn ich eine bekomme und darin eine email enthalten ist, antworte ich immer über diese MMS. Automatisch wird dann der Empfänger eingetragen.
Es kann aber doch echt nicht sein, das o2 das nicht auf die Reihe bekommt :flop:
Hallo erstmal,
aber doch nicht wenn man das pack geucht hat, oder lese ich da etwas falsch -->
-Mail direkt
(0,19 € pro Benachrichtigung)
Im Communication Center-Pack inklusive
Sobald eine neue E-Mail ankommt, wird sie direkt aufs Handy übertragen. So verpassen Sie keine wichtigen Nachrichten mehr.
Die E-Mail (bis zu 3000 Zeichen) wird als MMS-Mitteilung versendet.
Antworten vom Handy aus ist auch im Communication Center-Pack inklusive!
Edit: Da bin ich ja erstmal beruhigt ![]()
Also kann man definitiv kostenlos die MMS empfangen und darauf dann antworten.....
Habe leider die Beiträge nicht gefunden.....hat jemand vielleicht nen link für mich?
Hallo,
habe eben von o2 eine mail erhalten, dass ich diesen Monat schon mehr als 50 Euro für Datenmehrwertdienste verbraucht haben soll. Ich kann mir das nicht erklären.
Vor einer Woche habe ich das communication pack gebucht. Nun empfange ich auf meinem 8800 sämtliche emails als MMS und beantworte diese auch ab und zu. Wie aber zum Teufel, sollen da 50 Euro zusammen kommen. Soll doch alles inkluive sein.
Leider hat sich seitens o2 noch keiner bei mir gemeldet. Vielleicht ist die Problematik ja bekannt.
Danke für Eure Hilfe......