Beiträge von Fibricus

Hallo,

da ich meinen Fehler jetzt genau lokalisiert habe, habe ich auch ein neues Thema gestartet.

Also wenn ich an meinem NTBA nur das Sx353 dran habe, dann funktioniert alles so wie es sein solle: kein Anklopfen mehr, BoB, 2. Anrufer bekommt auch besetzt...

Sobald ich den Teledat (fürs Fax) an den zweiten So stecke, dann "überwacht" der alle MSNs, auch die die ich ihm nicht programmiert habe und so ist dann wieder eine Leitung frei und der 2. Anrufer bekommt wieder kein Besetzt.

Ich brauche aber das Besetztzeichen für den 2. Anrufer!!!

Was kann ich machen?

Gruß

Tobias

Also ich habe mein Problem lokalisiert:

Ich habe am NTBA auf dem 2. So einen Terminaladapter (Teledat USB 2a/b) fürs Fax und dieser scheint plötzlich das Problem zu sein:

Wenn ich den nicht dran habe, dann funktioniert BoB - alles klar, wenn aber der a/b-Wandler dran ist, dann gibts für den 2. Anrufer kein besetzt...?

Ich habe den Teledat so eingestellt, das er nur eine MSN kennt (überwacht), habe BoB und Anklopfschutz drin, und trotzden meldet er (kann ich per USB sehen) den eingehenden Anruf auf der MSN, die er gar nicht kennt/überwacht.

Also ist mein Problem jetzt ein neues...

Was kann ich denn jetzt machen?

Tobias

PS.: Was ich nicht verstehe: bei T-Com tat alles einfach sofort, bei Arcor ist alles anders, obwohl ich bei mir nichts geändert habe...

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Keypad eingeschaltet? Seite 136 auf der BDA

OK, das wars fast!
    Jetzt habe ich die Bestätigung der Vermittlungszentrale, das das Leistungsmerkmal "Anklopfen" deaktiviert ist,

ABER

der 2. Anrufer bekommt immer noch kein Besetztzeichen...

HILFE, WAS MACHE ICH FALSCH???

Im Menü ist der Haken vor "MSN besetzt", damit schalte ich aber nur an meinem Telefon das Klingeln ab und nicht, wie bei der T-Com, den 2. Anrufer auf besetzt.

Habe ich sonst noch was vergessen???

Gruß

Tobias

Ja, genau so habe ich es auch schon probiert, aber es scheint, das das sx353 * oder # als erstes Zeichen nicht akteptiert. Wenn ich ein Freizeichen habe und das * oder # drücke passiert einfach nicht, deshalb, so vermute ich, kann ich das Leistungsmerkmal auch nicht ausschalten. :confused:

Im Menü habe ich alle Einstellungen ?richtig? vorgenommen.

Ich brauche also vermutlich nur einen Tip, wie ich die Tonfolge *34# senden kann...

Gruß

Tobias

http://www.wingsandmore.de

Hallo,

ich habe ein riesen Problem:

Seit ich bei Arcor Kunde bin kann ich das Anklopfen nicht abschalten.
    Ich habe ein SX353 am NTsplit2.0 und die Steuerung der ISDN-Leistungsmerkmale lassen sich nicht mehr über das Menü des Telefones steuern.

Aussage Arcor: Anderes Telefon kaufen - Super Hilfe!!! :flop:

Vielleicht kann mir von jemand von Euch weiterhelfen?!?

Ich bin selbstständig und habe halt auch nur einen Kopf zum telefonieren und daher muß der 2. Anrufer bei mir ein Beseztzeichen bekommen!

Hoffend

Tobias

http://www.wingsandmore.de