Hat geklappt
Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt hat es geklappt. Super!!!!!!! Da soll man erst mal drauf kommen. Die Gebrauchsanweisung von Motoroler ist nicht besonders gut.
Also nochmals vielen Dank.
Gruß Gerret
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat geklappt
Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt hat es geklappt. Super!!!!!!! Da soll man erst mal drauf kommen. Die Gebrauchsanweisung von Motoroler ist nicht besonders gut.
Also nochmals vielen Dank.
Gruß Gerret
Hallo
Das Motorola gibt mir immer die Meldung : "60 Sekunden" sichtbar.
Hallo
habe mir gerade einen USB Stick gekauft und auf dem PC installiert. Aber mein Handy
(RAZR V3) findet einfach den PC nicht. Meine Tochter hat mit ihrem Samsaung mein Handy gefunden. Aber mein Handy findet das Samsung Gerät auch nicht. Was mach ich verkehrt? Kann mir vielleicht jemand helfen. Wäre ganz klasse.
Gruß Gerret
Hallo an alle,
Habe mal eine Frage. Habe seid 2 Tagen das RAZR V3. Nun möchte ich gerne die Bilder die Vodafone reingesetzt hat löschen. Aber leider bekomme ich das nicht hin. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Oder gehen die gar nicht zu löschen?
Genau dasselbe gilt für die Töne.
Viele Dank im voraus.
Gerret