kann vielleicht auch sein das die Kabel zur Kamera einen Wackler haben?
Es ist nämlich so das wenn ich mit dem Finger zur Kamera im Fotomodus geh kommen weisse Streifen.
Hat wer ne Anleitung wie ich das Handy aufbekomm?
Beiträge von -d-
-
-
Hallo
Hab ein Problem mit einem V200!
Wenn ich in den Kameramodus gehe sehe ich auf den Display nur schwarze und weisse Streifen. Weiss jemand was das sein kann? Ist die Kamera defekt oder was anderes? -
Hallo
Gibts noch 7200?
Wenn ich 2 nehm und das ganze gerne nach Wien verschickt hätte, was würde mich der Spass kosten?
-
soda hab jetzt einen harten Reset durhcgeführt und man staune der Fehler ist weg und mein Akku hält wieder!
Vielen Dank für den Tipp! :top:
-
Bei mir ist es die Displaybeleuchtung die mir Sorgen macht...
Zusatzprogramme habe ich nicht installiert.
Werd mal den Reset machen und dann schauen was passiert.
Eine Frage habe ich noch, weisst du wie ich meine ganzen Simkartenkontakte ins handy überspielen kann?
Oder geht es nur so das ich jedesmal wenn ich wenn aus dem Simbuch anrufen will dieses erst öffnen muss und den gesuchten dann rauswählen.
Bei der Funktion kopieren kann ich nur diese 5x10 Einträge kopieren nicht aber das ganze Buch..
-
nein das glaube ich nicht aber da ich aus Wien bin und hier das keiner macht geht das sicher nach Deutschland und das dauert wieder länger...
-
Am Anfang war es so das ich bei kurzer PDA Nutzung und bei normalen telefonieren der Akku an einem Tag fast leer war (war schon rot)
Bei mir schaltet sich das Licht immer erst am Abend an.
Geht an dann wieder aus usw.Dann hab ich mir gedacht das vielleicht die Folie stört (Innendisplay)
Diese hab ich dann abgemacht und es wurde bissl besser.
Licht schaltet sich aber dennoch immer noch an und aus.So was soll ich jetzt tun?
Amazon hat keine mehr und paar Monate auf eine Reparatur möchte ich auch nicht unbedingt warten..
-
hab das problem noch immer....
-
weiss das wirklich keiner?
-
Hab vor einer Woche meinen Treo 260 von Amazon bekommen. Am Anfang war ich unsicher bin aber jetzt begeistert.
Nun zu meinem Problem:Der Akku hält gerade mal ein Tag.
Empfang hab ich schon abgestellt
Besonders viel benutz ich ihn während den Tag nicht.Aufgefallen ist mir das sich die Beleuchtung einfach so einschaltet und dann verschwindet und dann wieder an geht.
Kommt meistens am Abend oder wenn es dünkler ist vor.
Auf jedenfall ist dieses Licht an aus und wieder an Spiel der wahrscheinliche Grund für mein Problem.Wer kann mir helfen?
EDIT: Das ist natürlich der Treo 270 und nicht der 260 :gpaul: