Soda
Würde mir gern eine neues Digicam kaufen. Zur Auswahl steht
Casio Exilim EX Z4
Canon Ixus I
Hat wer von euch eine von denen? Welche ist besser? Preislich bekomm ich die Casio um ca 40.-€ mehr
schwere Entscheidung...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soda
Würde mir gern eine neues Digicam kaufen. Zur Auswahl steht
Casio Exilim EX Z4
Canon Ixus I
Hat wer von euch eine von denen? Welche ist besser? Preislich bekomm ich die Casio um ca 40.-€ mehr
schwere Entscheidung...:D
South Central solltest du meiden
Hollywood ist hübsch zum weggehen, wird aber zunehmend gefährlicher
Dein Hotel kenn ich leider nicht
weisst das keiner ob T-Mobile A das 6600 auch ins Programm nimmt?
ich hab mal gehört das T-Mobile A das 6600 nicht ins Programm nimmt. Stimmt das?
das wirds wahrscheinlich sein...
Also bitte liebe Händler wer hat ein V60i und schickt es mir nach Österreich? Ich zahle cash:D
klingt ganz gut!
Hat vielleicht trotzdem einer die selbe Version wie im Film?
Bräucht sie nicht polyphon.
bitte bitte bitte
hat keiner ein nettes V60i für mich?
Kann mir wer vielleicht sagen wo ich den Klingelton von dem Film Hollywood Cops finde? (den von Harrison Ford)
Am besten wärs für Motorola, Nokia und S///
Herzlichen Dank!
Hallo!
Welcher Haus und Hoflieferant kann mir ein Motorola V60i anbieten?
Kauf mit Uid Nummer Versand nach Österreich!
Bitte um zahlreiche Angebote ![]()
Hallo
Ich hab auf meinem alten Laptop am Gehäuse Steuertasten für den Musikplayer gehabt sodass ich bei ausgeschalteten Laptop Musik hören konnte.
Bei meinem neuen Laptop hab ich das aber leider nicht.
Nun meine Frage gibt es einen Player der auch bei ausgeschlatetem Zustand funktioniert.
Steuerung dafür brauch ich nicht mir reichts vollkommen wenn die CD läuft und ein Lied nach dem nächsten spielt.
Kennt wer was?