habs jetzt auch drauf...was hat das mit dem Aktivierungscode auf sich?brauch ich den oder nicht?an sich aber echt cool, schade nur das nur große Städte drin sind...also optisch total klasse :top:
Beiträge von HouseTier87
-
-
was ist nicht daran kostenlos?ich würde es wenn eh über wlan benutzen oder geht das etwa nicht?
MfG -
ist WorldMate kostenlos?Link?
MfG -
also ich benutze auch das M!Weather und da kannst du alles möglichen an Städte hinterlegen, findet selbst kleine dörfer
-
hab auch IM+ genial... :p
-
Zitat
Original geschrieben von BlackMagic
Tach auch,hast Du schon mal, nur zum Testen, einen anderen Kopfhörer angeschlossen? Wenn das auch nicht hilft, nicht lange warten und traurig sein, ab zum Nokia-Service damit.
Grüße aus Berlin
BlackMagiclol da haben wir wohl zur gleichen zeit den gleichen ratschlag eingetippt....sachen gibts :top:
-
hi...
haste schon andere Kopfhörer ausprobert?sollten die anderen gehen würde ich auf Kabelbruch tendieren... -
das stimmt wohl...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xmanmulder
Ich finde TOMTOM ja auch besser. Aber:Das liegt wohl eher nicht an R66 sondern am N95. Da ist halt der GPS Empfänger nicht so gut, als wenn Du eine separate Bluetooth Maus hast.
Was Du da machst sind Äpfel mit Birnen, auch wenn ich TOMTOM besser finde.
PS. Ich habe übrigens beide Programme auf ein und dem selben Gerät probiert (damals N73).
ich auch....N73
und das was ich sag hat nichts mit Äpfeln und Birnen zu tun, weil ich das gleiche meinte wie du...der GPS Empfänger des N95 ist halt einfach nicht zu vergleichen mit einer anständigen Bluetooth Maus(wie auch bei der größe)
MfG -
also es ist Geschmackssache und Ansichtssache aber ich finde definitiv das das TOMTOM besser ist als das Route 66 ich hab den selbstest gemacht...ich habe mit dem n73 ME mit der TOMTOM 6.01 Software und einem Holux 236 1200km am stück Navigiert.
So und jetzt soll mir mal einer erzählen das ich dass mit dem N95 hinbekommen...ja jetzt werden einige sagen klar geht das...also ich navigier mit Route 66 auf einer Strecke von 65km und das Navi ist mindestens einmal weg von der Karte und das hatte ich NIE mit dem TOMTOM und dem Holux.
Ich denke halt auch das sich zu diesem Thema nur jemand äußern kann der beide sachen mal verglichen hat da sonst der Vergleich bissl weit her geholt ist....