Beiträge von ersguterjunge

    @ powerralf: Wenn du im Club Nokia bist, bekommst du ein Leihhandy, soweit ich das gehört habe. Bei mir war es zumindest von Bedeutung, die Nummer steht jetzt auf dem Reparaturvertrag drauf. Leider aber habe ich ein 3330 bekommen, was ja schon ziemlich antik ist, hoffe aber, dass das Gerät bald wieder aus der Reparatur kommt.



    vampsoftchef: An deiner Stelle hätte ich längst darüber nachgedacht das Handy komplett umtauschen zu lassen. Als Kunde hast du das Recht auf ein störungsfreies Produkt, aber wie es bei dir ausschaut, könnte man meinen, dass du es öfters in der Reparatur hast, als du es benutzt. Außerdem gibt ja Nokia die Garantie, dass das Handy spritzwassergeschützt ist. Mit so einem großen Spalt dürfte diese Garantie ja wahrlich nicht einzuhalten sein. Falls sich das NSC oder Nokia wegen dem Umtausch quer stellen, telefonier doch einmal im Regen und du hast nen Totalschaden, den Nokia dir ersetzen muss.


    lg
    Martin

    Was getestet? Wenn du die Software meinst, die übrigens auch unter nokia.de verfügbar ist, konnte ich folgendes feststellen:


    - man kann damit Aufgaben planen und dann synchronisieren
    - seine Leistungsdaten durch ein Diagramm von versch. Trainings vergleichen
    - seine Leistungstabelle für jedes Training anschauen


    Jo, das müsste alles gewesen sein. Desweiteren hat man Zugriff auf das Synchronisationsprogramm sowie auf den Music Manager.

    Es geht doch auch ohne Registry Hacks: Geht in den Gerätemanager, wenn das Phone angeschlossen ist und deaktiviert den Portable Device Eintrag.


    Das Problem wird durch den Windows Media Player 11 hervorgerufen, da viele Nokias als Portable Device eingestuft werden, Nokia aber lediglich nen Treiber für den WMP 10 liefert. Deswegen ist es ganz nützlich, wenn möglichst jeder, bei dem das Problem auftritt den Support anschreibt, denn das wirkt (meistens) Wunder. Nokia wird von alleine sicher noch ne Weile brauchen, bis man sich diesem nervigen Problem widmet.

    Nicht unterstützt werden Dateien, die nicht für das Handy entwickelt wurden. So läuft z.B. der GolfPro Contest von Nokia, der glaube ich für das N93 entwickelt wurde nicht auf meinem 5500 Sport.


    Andererseits heißen doch S60 3rd Dateien .sisx !!