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Hi, heute war wieder einer von der Telekom da und hat meinen Anschluss überprüft - alles OK. Danach wurden vom Techniker die Port (Analog und DSL) in der Vermittlungsstelle umgestellt.
Ergebnis: jetzt funktioniert mein Telefon überhaupt nicht mehr - kein Freizeichen!!!
Macht eine neue Störungsmeldung...
Ciao, André
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Hallo! Ich habe mein Telefon jetzt direkt am (neue) Splitter angeschlossen und es hat auch "ganze" zwei Tage funktioniert. Heute ist das beschriebene Problem wieder aufgetreten: Ich rufe an, die Gegenstelle nimmt ab, kann mich aber nicht hören...
Ich habe auch versucht (da ich ja über Tele2) telefoniere mit 01033 direkt über Telekom telefonieren und es tritt das gleiche Problem auf.
Ich glaub' da muss die Telekom noch mal ran - verdammt!
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Hallo Leute,
Vielen Dank für Eurer Feedback!!! Ich habe jetzt von Strato eine neue Fritz!Box bekommen (lt. Strato ein mittlerweile bekannter Fehler) und von der Telekom einen neuen Splitter. Mein Telefon hängt im Moment direkt am Splitter, da das Problem in der Vergangenheit auch aufgetreten ist, wenn das Telefon nicht an der Fritz!Box angeschlossen war.
Im Moment funktioniert wieder alles - aber ich werde das erstmal noch beobachten, denn in der Vergangenheit ist dieser komische Fehler ja auch nur ab und zu aufgetreten...
Ciao.
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Alles klar - hier noch die gewünschten Details
-Anschluss ISDN oder Analog: Analog mit DSL
-Telefonprovider: Telekom, zusätzlich auch noch Tele2 und VoIP mit Strato - aber das Problem tritt auch beim Telefonieren über Telekom auf
-Tarifmodell: ?
-Telefontyp: B&O BeoCom, das Problem tritt aber auch mit anderen Telefon auf
-Alle Geräte die am Anschluss hängen: nur ein analoges Telefon
Danke!!
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Hi!
Wer kann mir mit dem folgenden Problem weiterhelfen?!
Seit ca. 2 Monaten (in letzer Zeit immer häufiger) passiert es, dass während eines Telefon-Gesprächs die Gegenseite mich plötzlich nicht mehr hören kann; manchmal auch direkt von Anfang an.
Ich dachte erst, dass es an der IP-Telefonie (via Strato und Fritz!Box) liegt aber ich habe jetzt mein Telefon jetzt wieder ganz normal angeschlossen und das Problem tritt weiterhin auf.
Telefon ist überprüft - ich habe das gleiche Problem auch mit dem schnurgebundenen Telefon vom Nachbarn...
Was kann man hier tun?? Telekom hat die Leitung (angeblich) überprüft und keine Probleme gefunden. Kann das ein Problem mit dem Splitter sein? Internet funktioniert aber ohne Probleme...
Vielen Dank für Eure Hilfe!