-
Hallo,
ich biete euch ein K850i neueste FW (R1CA037) inklsv. Rechnung v. 9.11.2007, das Handy ist wie neu und wurde nur getestet ( hat das Haus nie verlassen ) , das komplette Zubehoer ist noch verpackt, dazu bekommt ihr eine Raedean Tasche + einen 2 BST-38 Akku ( neu) und das HBH-970 ( original verpackt allerdings ohne Rechnung, da ich sie nicht mehr finde ).
Der Preis fuer alles soll 410 € sein, wenn ihr was nettes zum Tausch anbieten koennt, kann man darueber sprechen ( allerdings bekommen spassanfragen keine Antwort ).
Bei Fragen fragen ....
Das Geraet kann auch in Dortmund abgeholt werden, ansonsten versende ich nach Geldeingang nur versichert ueber DHL !
Gruss
Klaus
-
HI,
eventuell meint er ja dieses ->link v9 Geraet.
Gruss
-
HI,
auch ich kann Ducky uneingeschraenkt empfehlen und wir waren nicht einfach in der "handhabung" alles prima gelaufen und der "danachservice" ist ebenfalls prima !
Gruesse
-
Hi,
ich nutze ebenfalls Mobilcal und bin sehr zufrieden und kann meinem Vorschreiber nur zustimmen !
Gruesse
-
HI,
ich bewundere Darappa fuer die Ruhe, die er mitbringt und hier alle Fragen ( ob nuetzlich o. nicht) beantwortet...!!!!
Ausserdem ist es wirklich sehr aergerlich, das die leute ihre karten nicht benutzen und die hardware gleich weiterverkaufen, ich haette solch ein angebot gut nutzen koennen ( mit karte) , aber leider kommt man durch diese leute jetzt nicht mehr an das angebot .. (und weil man es zu spaet gesehen hat).
Ich hoffe das diese angebote nicht, bedingt durch solche "faelle" , in zukunft eingestellt werden !
Gruss
-
Hi,
soweit ich informiert bin ist z.Z. kein flashlight fuer uiq 3 verfuegbar.
Gruss
-
HI,
ja das ist tatsaechlich hardwarebedingt und auch nicht aenderbar, einzige chance ist der kauf eines kartenlesegeraetes, z.b. der hama cardreader, gunestig (12€) und schnell.
Gruss
-
frag doch einfach mal bei o2 nach 
-
Hi,
ich kann nur über "hörensagen" berichten, das die O2-FW auch verfügbar ist ( ohne Gewähr , da ich selbst kein O2-Gerät habe) ).
Gruss
-
Hi,
seit heute ist auch dir Generic German verfuegbar 
Gruesse