Beiträge von k1x

Hallo.

Habe seit gestern Abend auch den neuen Bold 9700. Ist mein erstes BB Phone.
    Bin bisher sehr zufrieden.
    Bisher war ich es von Symbian (Nokia E65) gewohnt, die anstehenden Termine direkt auf dem "Homescreen" zu haben. Nun habe ich gelesen, dass es bei BB wohl "Heute Skin" oder "Today Skin" heißt.

Diesen habe ich auch aktiviert. Doch leider ist mir dort "zu viel Informationen". Ich hätte gerne NUR die Termine auf dem Homescreen und am liebsten weiterhin die 6 Icons.

Ist dies irgendwie möglich ?

Besten Dank im voraus

Nach einem Hardreset (*#7370#) klappt nun alles wieder wie es soll.

Evtl. ist es eine mögliche Lösung für die anderen.

Hallo.

Da ich mit meinem E65 immer noch zufrieden bin, werde ich mein 3 Wochen junges E66 doch wieder verkaufen.

Es stammt aus einem Neuvertrag, hat kein Branding und kein Sim-/Net- Lock.

Optisch und technisch 1a.
    Es kommt mit allem Zubehör (bis auf Ladekabel wurde noch nichts benutzt), Rechnung und OVP.

Der Preis. 250€ inkl. Versand in Deutschland

hat immer noch keiner eine Lösung für das Problem mit dem Anrufen aus dem Telefonbuch ?

Langsam regt mich das auf, das Handy immer nach 4 oder 5 Anrufen neu zu starten...

Habe seit heute ein komisches Problem mit meinem E66 welches ich auch einmal mit meinem E65 hatte.

Folgendes: Ich tätige einen Anruf, alles okay. Wenn der Anruf zu ende ist und ich einen nächsten Anruf tätigen möchte klappt das leider nicht.

Ich gehe ins Telefonbuch, suche den Kontakt, dann ob Mobil oder Festnetz, drücke auf die Grüne Taste bzw. auf Sprachanruf tätigen und dann lande ich direkt im Normalen Bildschrim und es passiert nichts.

Muss dann das handy aus und wieder an machen. Und das nach jedem Anruf.
    Mich wundert nur, dass das Problem gestern noch nicht da war, sondern seit heute Mittag existiert.

Tippe ich aber eine Nummer manuell ein, kann ich einen Anruf machen.

Hat wer einen Lösungsvorschlag ?

habe auch seit heute den Umstieg von E65 auf E66 gemacht und bisher nicht bereut.

TomTom habe ich direkt zum laufen bekommen, jedoch nur mit meiner externen GPS Maus.

Ansonsten sehr schickes Handy, nur den "Aus-Knopf" hätte man der Gehäusefarbe anpassen können

Hallo.

habe leider auch Probleme mit dem Versand USA --> Deutschland.

habe was in den Staaten ebstellt.

Es wurde auch los geschickt mit USPS Priorety Mail International (Paket wiegt 46 Pfund).

Hier ist der Status bzw. die History meiner Sendung:

International Dispatch, August 15, 2007, 10:46 am, MIAMI AMC
    Enroute, August 15, 2007, 8:41 am, MIAMI, FL 33112
    Enroute, August 14, 2007, 7:34 pm, MEMPHIS, TN 38101
    Enroute, August 14, 2007, 3:36 pm, COLUMBUS, MS 39705
    Acceptance, August 14, 2007, 8:46 am, COLUMBUS, MS 39705

Was mich daran wundert ist, dass das Paket am 15 August in den USA los geflogen ist, jedoch noch nicht in Deutschland angekommen zu sein scheint.
    Habe heute mit 3 verschiedenen Damen bei DHL telefoniert und niemand konnte mir Informationen geben, wo sich mein Paket befindet.

Dass das Paket noch nicht bei mir angekommen ist, macht mir ja keine Sorgen. Beim letzten mal hat es auch 11 Tage gedauert bis es bei mir war. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass seit 5 Tagen sich am Status nichts geändert hat. Ich meine es gibt kein Grund wieso das Paket 5 Tage in der Luft sein sollte. Beim letzten mal habe ich felgende Meldung beim Tracking System erhalten nachdem das Paket in Deutschland gelandet ist:

Arrived Abroad, July 08, 2007, 3:31 pm, GERMANY

Sollte ich mir Sorgen machen, dass 5 Tage lang nichts mit dem paket passiert / passiert ist oder was würdet ihr tun ?

Hat sonst wer solche Probleme/Erfahrungen machen können ?

Besten dank

mir gefallen die Parrot FSE sehr gut.

Bin auf die Parrot CK3000 Evolution gestoßen.

Nur habe ich folgendes Problem: In den ganzen Beschreibungen der FSE steht immer, dass die Gespräche über die im Auto installierten Boxen ausgegeben werden. Aber alle Hersteller gehen davon aus, dass man die Boxen an den ISO Steckern angeschlossen sind. Mein problem ist ja, dass meine Boxen über eine Endstufe im Kofferraum betrieben werden und somit die Signale des Radios bekommen und diese dann verstärken.

Erhalte ich dann auch das Signal über meine Boxen oder wie funktioniert das dann ?

ich möchte ja nicht unbedingt Bluetooth nutzen. Es würde mir vollkommen reichen wenn ich das handy und das Radio via Kabel miteinander koppeln könnte.

Wie bereits erwähnt hat mein Radio einen Line-In sowie einen Telefon Eingang.