ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
mal ne ganz simple frage.....hat das teil einen flight mode?
ja, unter Einstellungen-Telefonprofile-und dort Offline wählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
mal ne ganz simple frage.....hat das teil einen flight mode?
ja, unter Einstellungen-Telefonprofile-und dort Offline wählen.
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
geh in die kontakte, oben rechts das drop down menü öffnen und favoriten auswählen, die belegung in diesem menü gilt dann auch für die kurzwahl.
DANKE
Hallo
wie komme ich ins Kurzwahlmenue oder wie kann ich eine Nummer für die Kurzwahlnummer einstellen. Die Bedienungsanleitung gibt nicht viel her.
Hallo Fledermaus2005
Danke für die Hilfe. Bezieht sich aber auch auf die Aussage von
ZitatOriginal geschrieben von LauraLee
Ich danke dir!
Kenne den Klingelton aber auch noch mit Flughafensound im Hintergrund...
Seite 301
genau dies meine ich mit "klingt wie eine Lautspecherdurchsage"
Gruss Net
Hallo
habe schon die "Suche" bemüht aber leider nicht den richtigen Klingelton gefunden.
Es soll der "klingt wie eine Lautspecherdurchsage"
.....Achtung Achtung der schönste Mann im Raum wird gebeten an sei Handy zu gehen.
sein. Leider auch über google kein Erfolg. Es gibt ihn, habe ihn in einem Kaffee selbst gehört.
Würde mich sehr freuen. :p
Gruss Bernd
Habe mich heute mal schlau gemacht. In einem Service Center in München verlangen die 15€ für das update.
Ist das normal das das update im Service Center etwas kostet.
Hab ne Frage zum update.
Ist ein update über P1direkt genauso effectiv als wenn das update über die SE Software am Rechner läuf ?
Hab da nämlich das Problem, das es immernoch kein SE Programm für linux gibt.
Gruss Bernd
Ich habe seit Anfang an schwiergkeiten mit dem Einloggen. Das einzige Einloggen geht bei der Internetflat. Da habe ich auch ne Mail-Nachricht bekommen das meine Rechnung jetzt online ist. Von wegen, dort steht nur "zur Zeit keine Rechnung" :mad:
Bei der Handyflat habe ich mir mindestens 20x ein neues Passwort zuschicken lassen. Immer wieder kommt die Meldung Passwort nicht korrekt.
Langsam Nervt`s
Und dann wieder die teuere Hotline anrufen. ![]()
Technisch wäre es machbar, oder.
Hallo
habe seit einem Jahr, BASE Handyflat und Internetflat. Jeweils auf getrennten SIM. Die Internetflat habe ich bisher in meinem Notebook benutzt was auch ne feine Sache ist.
Jetzt möchte ich mir ein UMTS fähiges Smartphone kaufen und mir die Internetflat auf die Handyflat SIM buchen lassen.
Laut Hotline, die Auskunft die ich da bekommen habe war nicht zufriedenstellend, sind dies 2 Verträge, obwohl ich diese zeitgleich abgeschlossen habe.
Macht BASE das ?
Hat jemand schon änliche Erfahrung ?
Gruss Bernd