-
Mal ne Frage zu einem Neuabschluss bei Base:
jetzt mit der Fusion koennte es auch schlechter werden....
wir sind jetzt am ueberlegen ob es sich jetzt lohnt einen BASE allin plus mit EU Flat abzuschliessen. Mal etwas weiter gedacht und die Fusion steht - reine Spekulation - kann es sein, das O2 diesen Tarif streicht. O2 hat ja selbst nicht so ein gutes Angebot inpetto.
Vielleicht bin ich hier nicht alleine und der eine oder andere hat auch schon mal darueber nachgedacht ?
Was meint ihr, lohnt es sich jetzt noch ?
Net
-
ich gebe hrx2bin voll recht!
nur, ist es mit reinem Telefonieren nicht getan. Ich brauche zusaetzlich auch eine gute Datenverbindung und die
finde ich nur bei den "grossen" z.B Telekom die einen guten Ausbau im Laendlichen Raum hat.
Wenn ich nur den Focus auf eine gute Versorgung in der Stadt lege, waere ich auch schon lange bei BASE.
-
wenn diese Netzabdeckungskarte nur annaehernd stimmt, im Vergleich mit LTE - HSPA- UMTS, und der Zusammenschluss von O2&ePlus, dann ist Vodafon mit der Versorgung auf dem Land auf den letzten Platz gerutscht.
-
ich tippe mal rein spekulativ, es wird sich an BASE nichts ändern.
BASE wird das Label von Telefonica bekommen damit bleibt alles beim alten.
-
bis die großen z.B Telekom, darauf reagieren nicht mehr erster Stelle zu sein, und evtl Preislich etwas aendert werden noch Monate vergehen.
-
da werden jetzt wohl die Plaetze an der Spitzte als groesster Mobilfunkanbieter in DE getauscht 
haben jetzt nicht O2&BASE mehr Kunden als Telekom und Vodafon ?
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Mit der crash Allnet-Flat für 4,99€_(MD) ist LTE leider auch Fehlanzeige...
ist LTE nicht Bestandteil des Tarifes ?
-
ich mach's mal kurz 
a: ja
b: ja
c: ja kostenlos brauchst die Tel.-Nr. zur SIM. Brief mit Nr kommt ein paar Tage spaeter
mit der Post
-
congstar ist auf jedenfalls zu O2 eine gute Alternative.
ich nutzte selbst einen Postpaid Tarif. Das angeschnitte LTE ist kein Problem mehr, ist in den Tarifen nicht enthalten aber weiter nutzbar - NOCH ohne kosten. Durch den großen Aufschrei, am Anfang des Jahres LTE abzuschalten, ist Congstar offensichtlich zurueck gerudert.
Habe bis heute nichts gelesen, das in neuen Prepaid oder Postpaid Tarifen LTE nicht mehr nutzbar ist. ( Bitte berichtigen wenn ich falsch liege )
kurz um: Im besten Netz zu Surfen und zu Telefonieren und das fuer weniger € als bei der Mutter hat schon was
-
die Frage welche Preapaid hat sich fuer uns bald erlediget. 
da wir in der Familie alle eine allnet flat haben ( Base + Telekom ) werden wir fuer
geringen Aufpreis, Base 3€ Telekom ab Juli 5€ im Monat, das EU Paket dazu Buchen. So laesst sich unsere Flat auch dann in der ganzen EU nutzten. Der Mehrpreis rechnet sich mit der Zeit.