ZitatOriginal geschrieben von elitebrainer
was war denn 72 nochmal?
In welchem Musical vereinen sich Musik und Architektur?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elitebrainer
was war denn 72 nochmal?
In welchem Musical vereinen sich Musik und Architektur?
N besseren als er hier schon steht mit den Tanten kann ich echt nicht geben, zumal es letztendlich mein Kumpel gelöst hat...stehen hier in ständiger Skype-Konferenz und rätseln ![]()
Ich glaube nicht, dass das hilft...
Wer n Tipp für 72, auf nem kleinen Schlauch stehen wir hier schon wieder...
Doch geschafft...danke
Und was ist nun der Ansatz...der mit hart und weich bringt mir noch nicht allzu viel...
ZitatOriginal geschrieben von Oogie
fisi_1
Ich hatte schon richtig viele Ideen zur 70.... aber keine Lösung, ich glaube wir müssen wohl auf den tip vom Quizmacher warten...
Das befürchte ich auch!
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
wenn es zu schwer ist, kann ich ja mal nen tipp geben...
Ich glaube langsam wäre das angebracht, denn wenn das lange so weitergeht verlieren bestimmt viele die Lust und dann guckt auch keiner mehr die Werbung an...
ZitatOriginal geschrieben von Oogie
Ja die 70... geht mir mittlerweile auch voll auf die Nerven, hab schon total viel versucht.... :mad:
Dito, die Antwort kann auch schon langsam nicht mehr logisch sein...hatten hier auch schon mit nem Lied der Bee Gees rumhantiert, aber bringt alles nichts!
Nun wird 70 hart...
"Stille Wasser sind tief!" schrieb sie an die Tafel. Die Lehrerin nickte und der harte Gesichtsausdruck wich einem weichen Lächeln. Sie wollte die Schülerin noch loben, aber plötzlich fiel ihr der Vorname nicht mehr ein.
Kannst Du ihr weiterhelfen?
Danke boozie, der war spitze!