GDP-04
Hi,
gibts es derweil auch andere Netzbetreiber, die das GDP-04 anbieten?
Grüße
Lexi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GDP-04
Hi,
gibts es derweil auch andere Netzbetreiber, die das GDP-04 anbieten?
Grüße
Lexi
Hi,
habe Interesse - evtl. auch mit Verträgen der Netzbetreiber möglich (ohne Provider!)?
Gruß
Lexi
Re: mist
ZitatOriginal geschrieben von jabs
Das Handy ist mit keinem Gutschein mehr kombinierbar
wollte heute bestellen
Bei mir hat es heute um 13:52 Uhr noch funktioniert...
ZitatOriginal geschrieben von malerpinsel
Also dann doch lieber paar euro mehr aus geben und den hier nehmen ?
Ich würde von diesem Anbieter abraten. Habe im April ein ähnliches Angebot dort wahrgenommen und nun 2 Verträge statt nur einem, der damals ausgeschrieben war, an der Backe. Statt insgesamt 12x 4,95 Euro (ausgeschrieben in dem Angebot, welches ich gebucht habe) werden bei mir nun voraussichtlich 24x 5,00 und 24x 4,95 Euro abgebucht (Erfahrungswerte der letzten Monate). Die 24x 5,00 wurden nur auf x-fache Nachfrage als Einmalerstattung ausgezahlt, geplant war monatliche Überweisung (davon stand nichts im Ebay).... :flop:
Re: Re: Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Guckst Du, ob Rechnung für 2 Abrechnungszeiträume, 1,23 und 20, dann könnte es passen.
15 P? Hehehe.
Die Rechnung ist übrigens saugut übersichtlich und verständlich, was nicht selbstverständlich ist. Weniger gut finde ich, daß die Uhr ab Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und nicht erst ab Kartenfreischaltung tickt, da vorher ja kein Traffic generiert wird.
Bin ich also beispielsweise nach Vertragsabschluss 2 Wochen im Urlaub, finde nach Rückkehr im Briefkasten die Sim und schalte die dann frei, zahle ich für die 2 Wochen für den satten Datenverkehr von 0 KB etwa 10 Euro.
Nee nee, das ist die 3. Rechnung und daher EIN voller Abrechnungszeitraum (1 Monat). Bekommt Ihr denn 20 % statt der mir gewährten 15% ???
Rechnung
Hi,
hat noch jemand Proleme mit er Rechnung?
Mein Rechnungsbetrag beläuft sich auf 21,23 Euro (100% Rabatt auf den ActiveData und 15% Rabatt auf alles andere). Gewerbeschein wurde bereits 2x eingereicht.
Alle geführen Verbindungen waren inkl..
VG
Lexi
Hallo,
mein VVL Time & More 50 Web 2004 Code 25 läuft Anfang Dez. 2008 aus (bereits gekündigt).
Evtl. möchte ich den Vertrag verlängern. Bleiben die 150 Frei-SMS monatlich erhalten?
Frage an die Händler: Könnt Ihr mir ein schickes neues Handy zu 0,00 Euro, ein Netbook oder ggfs. eine Auszahlung anbieten?
Viele Grüße
Lexi
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Hallo,
hat jemand das Infodoc aus April,wo man nach Ablauf der drei Monaten in jeden beliebigen Laufzeitvertrag wechseln kann ?
gruß lokomotive
Hi,
ich habs leider nicht mehr, aber man findet es in Google, wenn man nach der Infodok Nr. sucht (so hab ichs vor 4 Wochen gemacht).
VG
Lexi
Hm....m.E. von vornerein unprobematisch, da 1 Monat Widerrufsrecht! ![]()
Verträge können sehrwohl OHNE Unterschrift gültig sein. Nur als Beweisgründen wird die schriftform oft verlangt, aber alle mündlichen Absprachen haben genauso ihren Rechtskraft (Ausnahmen z.B. Grunderwerb, Schenkungen, etc... -> da hilft nur der Notar). ![]()