Beiträge von PrinzessinRoxy

Zitat

Original geschrieben von allmaechtige
    Was soll den das??? Das ist ja der letzte Sch***, wenn ich ständig einen Kopf drücken muss nur um nachzuschauen ob ich ne SMS oder einen Anruf verpasst hab oder um zu wissen wie spät es ist!!

John1281: wenigstens einer der mich versteht.

Ich finde das sind genau die Kleinigkeiten die einem nach kurzer Zeit sowas von auf den Wecker gehen, dass man wieder nicht recht zufrieden mit seinem Handy ist... :mad:

seh ich ähnlich... gerade wenn man mal kurz weg ist ist es doch super, ohne das Handy überhaupt in die Hand nehmen zu müssen, ob sich was ereignet hat... Mag vielleicht für einige hier unwichtig sein, für mich ist es eine Funktion, an die ich mich gewöhnt habe und auf die ich nicht verzichten möchte und die mich davon abhält, das Handy zu kaufen - obwohl ich es echt sehr schön finde...
    So hat halt jeder andere Prioritäten ;)

Hier ist das Foto:

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Im Menüpunkt Display gibt es beim S500i keine Möglichkeit die Energiesparuhr/Standbyuhr einzustellen.

Die Uhrzeit und das Tastensperren Symbol "würde"zwar angezeigt werden (wenn man bei eingeschalteter Tastensperre die Returntaste drückt wird der Bildschirm hell und man kann es sehen.)

Bei abgeblendetem Display ist nichts zu sehen, das S500i hat nämlich keine Reflexionsfolie.

Hmpf, das ist ja wirklich witzlos.
    Dann kann ich nur hoffen, dass das w580i diese Folie hat...

Hallo,

das S500i ist ja jetzt mittlerweile erschienen und hat laut Testberichten keine Energiespar-Uhr und zeigt wohl dementsprechend dann auch keine verpassten Anrufe bzw. SMS an?!?

Weiss jemand wie das beim W580i ist???

Woooow, vielen lieben Dank für das Bild!
    Das reicht mir auf jeden Fall...

Jetzt hätt ich aber doch noch ne Frage bzgl. der SMS-Kurzmitteilungszentralen...
    Hatte vorher ein Nokia 6230, da hab konnte ich verschiedene fest einrichten und dann vor dem senden auf Sendeoptionen gehen und dort festlegen über welche ich diese SMS schicken möchte... Beim Nokia 6280, das ich danach hatte war die Funktion leider nicht mehr da :( Dort musste man das immer im Vorfeld umstellen, was als Viel-SMS-Schreiber doch recht nervig ist.......

Wie sieht das denn beim W850i aus???????

Re: Re: Fragen zum w850i

Zitat

Original geschrieben von Cancellarius
    zu 1. Ja es ist möglich mehre Alarmzeiten anzugeben.

zu 2. Das Display geht automatisch in den Stand-by Modus und du kannst, wenn auch recht dezent, die Symbole erkennen.

Gruß

Oh super, vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Was heisst denn "recht dezent"? Sind die so klein? Oder vom Kontrast her?
    Gibts davon evtl. ein Bild irgendwo? :)

Fragen zum w850i

Ich überlege momentan mir auch ein W850i zuzulegen...

Habe vorher aber noch einige Fragen:

- Ist es möglich mehrere Arlarmzeiten einzustellen? Sprich zB jeden Tag um 18.00 Uhr und um 7 Uhr???

- Ist es möglich, das Display so einzustellen, dass wenn man das Handy länger nicht benutzt, Uhrzeit / verpasste Anrufe / erhaltene SMS angezeigt werden ohne dass man vorher eine Taste betätigen muss?!?