Beiträge von muhakilla

wieso ein neues handy??

es funzt ja alles nur eben diese einzelnen(losen) coverteile sind etwas locker.. und naja dachte halt das jemand vll das selbe problem hat und sagen könnte wie die nsc´ler darauf reagieren.. naja ansonsten muss ich nächsten monat mal hinfahren wenn ich wieder 40€ habe.. (falls ich n neues cover brauche)

hmm ja sonst funzt alles einwandfrei lasse gerade ma n firmwareupdate laufen *freu* endlich klappt des^^

naja nochma zum cover.. man kann sie jeweils 1mm bewegen.. das war halt vorher nicht.. ich denke nich das da soviel kaputt sein kann oda? und wenn ich es selber aufschraube.. wo ist denn da das nokiasigel? sehe garkeins im akkufach..

und weißt du was ein grünes cover kostet? denn mom habe ich schwarz!

PS: und was wäre wenn ich sage das sie mal den staub unterm display entfernen sollen und dann gleich mal gucken wieso das da an den seiten so locker ist? vll glauben se mir ja das es von anfang an so war! habe es nun seit dem 24.12. und es ist schon ziemlich viel staub drunter... naja

Hallo,
    mir ist mein handy aus ca 4m höhe(nokia 3250) herunter gefallen.. und nun sind folgende coverteile wackelig: oben,unten und rechts und links von der tasterturmatte also an den seiten meint ihr da breuche ich n neues cover oder kann man das so reperrieren lassen? und was soll ich im nokia service point sagen?

bitte um hilfe!

hallo..
    ich habe am 24.12 ein nokia 3250.. und komischer weise ist nun ein inear hörer kaputt... nun wollte ich fragen wo man nur die kopfhörer ohne diese fernbedienung kaufen kann? denn diese inearhörer gefallen mir ausserordentlich gut.. angenehm zu tragen und halten gut.. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt( wenn ihr andere guenstige gute inear hörer könnt freue ich mich auch über einen link :) )

m.f.g. patrik

hmm nach dem kay^^ ist das nokia denn lauter als das se? darum gehds mir hauptsächlich ^^ aba ja die info hilft mir schon sehr weiter ;) denn meine entscheidung ist nun entgültig gefällt ;) ich werde es mir holen.. nur son paar infos wären noch ganz nice ^^

dankeschoen ersteinmal ;)

da kamen mir noch n paar sachen in den kopf..

ist dieser nervige piepton wie bei dem 3230 auch vorhanden? weil dort kommt vor jeder sms anruf immer ein Piepen.. das nervt unheimlich.. naja und der Sound.. ist der lauter und besser als bei einem samsung d500/600? weil mir kommts auf die qualität und lautsärke der boxen an.. denn das 3230 war ja eine reine enttäuschung.. sollten schon um einiges lauter sein als die des w800i... die haben zwar guten sound aber übelst leise..