Beiträge von 1passix

letzte Frage:

hab mal den Nokia Browser benutzt.. für eine WAP oder WEB Seite....

und danach habe ich das ganze mit der roten Taste beendet... nach ein paar Minuten sah man immer noch dieses verbindungs-logo... d.h. es sind kosten zustande gekommen obwohl man nicht gesurft hat?

PS: bin dann ins Menü und habe die Verbindung getrennt

oder: Verbunden = kostenlos, Transfer = kostet 0,x cent/min

Gruß 1passix

Hallo,

ich lese jetzt schon seit knapp 3-4 Std. hier im Forum und Google was O² + WAP angeht.

mein Tarif: Genion L und damit will ich nur map24 Mobile und GoogleMap auf meinem Nokia N73 benutzen.

jetzt die ganzen Surf-Packs und Flats und co. bringen mich durcheinander mit den ganzen umwegen usw...

in meinem Handy sind als Zugangspunkte O2 Wap und O2 Web

O2 Web läuft über UMTS? und kostet die Minute 0,9 cent laut O2 Webseite ?

Unterwegs: 0,9 cent/min ???
    Homezone: 0,3 dent/min ???

bei MyO² steht

Aktuell abonnierte Packs
    Surf-Option aktiv
    Internet@home-Pack-S-Time aktiv

Internet@home-Packs
    Internet@home-Pack-S-Time 0,00 €/Mon.
    -----------------------------------------------------------
    Angenommen ich starte map24 Mobile, dann kostet jede Minute 0,3 cent in der Homezone und 0,9 cent außerhalb?

E-Mails checken per Nokia Mail Programm kostet dann genau soviel?

dann steht noch ganz klein da...
    Bitte beachten Sie, dass Sie für die günstigen Surf Konditionen den Netzzugang über den Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt haben müssen, ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27 €/MB zzgl. 0,09 € Tagesnutzungsgebühr.

>> ich habe eigentlich den Time Tarif... in meinem Handy ist "internet" als Zugangspunkt angegeben.... also heißt das, dann es momentan zu > volumen > 9,27 €/MB zzgl. 0,09 € abgerechnet wird?????

Gruß 1passix

Hallo,

habe seit gestern ein Nokia N73...

1. Meine Homezone wird nicht angezeigt (außer 1 x kurz )

2. Es gibt ein Weckton im Handy, habe ihn mit dem SysExplorers60v3 auf die Speicherkarte kopiert, aber auf den PC kopieren geht nicht.. wollte ihn etwas bearbeiten..

3. Habe von meinem alten Handy die Anrufbilder auf das N73 per Bluetooth zugeschickt, nun sind die im SMS Posteingang. Von da kann ich die leider nichtmehr auf die Speicherkarte kopieren (oder sonst wo, außer Mitteilungen: Meine Ordner )

gibts eine Möglichkeit mit dem SysExplorers60v3 den Ordner zu suchen und rauszukopieren? (habe bis jetzt nichts gefunden)

Wer nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnten.

Gruß 1passix

Hallo,

ich biete mein Nokia 6280 zum verkauf an. Aus meiner Vertragsverlängerung ( O² ) habe ich es ende Januar 2007 bekommen, Grund: Kaufe mir ein aktuelles Model.

Es hat kein Hardware Branding und im Menü sehe ich auch nichts von O², ledigtlich beim ein/ausschalten.

Es ist neuwertig und hat keine Kratzer.

Originale Verpackung und Zubehör sind vorhanden ( Verpackung und Zubehör neu, also nicht beschädigt )

Lieferumfang: Nokia 6280, Ladegerät, Akku, Bedienungsanleitung, Software CD + USB Kabel, Ohrhörer, Speicherkarte, Farbe: *siehe Abbildung*

Biete es für 175 € VHB inkl. Versand ( Versichert für 500 € )

Es wird sofort nach Geldeingang versendet.

Hallo,

habe momentan ein Nokia 6280 und da wird ein Anruferbild fast auf dem ganzen Display angezeigt.

Nun, mein Nachbar hat das Nokia N73 und da wird es nur ganz klein angzeigt... gibt es irgendwo eine Einstellung das es in voller Größe angezeigt wird, oder kann das dass Handy nicht?

Gruß 1passix

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Kann ansonsten noch tocall.de empfehlen. Das kostet nur 12cent, ohne weiteren Aufpreis und man muss ebenfalls eine Hamburger Festnetznummer anrufen.

Klingt etwas besser als Bellshare da man gleich die Rufnummer eingeben kann ohne auf einen Rückruf zu warten..

-- Nachdem tocall.de Ihren Anruf entgegengenommen hat, wählen Sie die gewünschte Rufnummer und werden zu den günstigen tocall.de Tarifen verbunden. --

Sämtliche anfallende Kosten werden am Ende eines Monats von Ihrem Bankkonto im Lastschriftverfahren abgebucht.

gibt es dazu ein genaues Datum.. 30/31 ter bzw. + 2-3 Banktage = 1-3 ter?

Gruß 1passix

UPDATE: Gespräch beenden nur mit der "*" Taste bzw. auch auflegen, oder macht das Probleme?

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Ich hab mal 5 Min. mit der Sofort Unfall Hotline der R+V Versicherungen gesprochen und hab 2,50 bezahlt :(

Aber normalerweise ruft auch keiner vom Handy diese Service-Nummern an , ausser es ist dringend und dann geht das eigentlich auch in Ordnung :)
    Kaan

joa richtig, bald habe ich aber keinen echten Festnetzanschluss mehr (nur Alice DSL)..

Zitat

Original geschrieben von Percy
    wie Callback schon andeutet ruft man in HAmburg an, das Gespräch wird abgewiesen und 5 Sekundden später klingelt das eigene Telefon

mir is vorhin eingefallen das ich noch von früheren Zeiten bei GMX NetPhone bin, habe es gerade getestet aber die Sprachqualität ist grausam... evtl. liegts am Notebook (Mikrofon eingebaut)... aber wieso geht es dann ohne Probleme mit Skype?

Werde jetzt mal Bellshare testen

Gruß 1passix

Zitat

Original geschrieben von muli
    Glaubst Du auch, daß Actimel für Deinen Darm gesundheitsfördernd ist? :D

Gruß

muli

50 % die Inhalte und 50 % die Einbildung :)

Zitat

Original geschrieben von winterwanderer
    Die Preise für sogenannte "Servicenummern" sind aus der Homezone in der Tat nicht gerade kundenfreundlich.

stimmt

Gruß 1passix